Versuch es mal heir:
Da kannst du sogar gültige Deutsche Briefmarken zu 100% vom Nennwert in Zahlung geben.
Beiträge von Lopo
-
-
Gibt es zu den teuren Marken Atteste, Befunde oder sind sie mit Signatur geprüft?
Mach dir doch einfach mal die Mühe und ermittle die Katalogpreise, dann kannst du dir überlegen zu welchem Prozentsatz du zu verkaufen bereit bist. -
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W818DY09L._AA240_.jpg]
wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen würdest, bevor du nach Geschenken fragst -
Beim tanken werden die Dämpfe doch durch die Zapfpistole abgesaugt, ich denke mal das ist nicht so schädlich wie mit der Nase über dem Benzin beim Wasserzeichen prüfen
-
jetzt klappt es, danke für eure Hilfe.
Dann werde ich mich jetzt mal dran machen die komplette Liste zu erstellen -
Zitat
Original von Germaniafreund
das glaube ich nicht,
klaus
ps. sicher hast du auch bei der pn etwas falsch gemacht
Das glaube ich aber, also eine PN verschicken klappt gerade noch so..... -
Ich habe das Problem, das ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme wenn ich versuche eine Fehlliste eizustellen.
Ich werde aufgefordert mich anzumelden, das ist aber schon passiert. Vor ein paar wochen hatte ich auch schon einmal einePN mit der Schilderung meines Problems an den Admin geschickt, aber leider keine Antwort bekommen, wer kann mir helfen???? -
ich denke mal Traumkäufe gibt es bei ebay schon lange nicht mehr.
Ich habe eine relativ große Modellautosammlung, die guten Stücke waren geau so teuer oder teurer als auf Börsen und die vermeindlichen Schnäppchen waren Schrott. Ich glaube das kann ich auf Briefmarken übertragen, da wird es nicht anders sein. Es Verschenkt keiner was, wenn der Preis nicht stimmt wird halt gepusht. Aus dem Grund kauf ich lieber bei den Handlern meines Vertrauens und gebe den einen oder anderen € mehr aus und die Qualität stimmt. Wenn ich was zu reklamieren habe ist das gar kein Problem, weil alles auf Rechnung zu mir kommt und ich nicht an völlig mir unbekannte im Voraus bezahlen muß.
Ist nur meine Meinung...... -
Am besten ist der Spruch
Es sind 2 Briefmarken von 1776-1976 alt. -
Ich bin immer am Ankauf von postfrischen Briefmarken des 3. Reichs interessiert. Einfach eine Liste mit Preisvorstellung an mich senden.
-
Zitat
Original von Wawelgeist
wie soll ich das verstehen?Vor 1933 ist nicht interessant und nach 1933 auch nicht?
Ich dachte Du sammelst von 1933-1945, oder ?
Gruß
Andreas
Ganz einfach, vor 33 ist nicht mein sammelgebiet und für die paar marken die in meine sammlung passen würden kauf ich nicht alle angebotenen marken. -
Die hab ich gesehen, war nur nix für mich dabei, war ja fast alles vor 1933 und die Marken nach 1933 sind eigendlich auch nicht so interessant für mich.
-
So, der Grundstock zu meiner sammlung ist nun gelegt
Ich habe mir folgende Marken gegönnt
575 I
604 I
888 I
888 VIII540-43
544-45
556-64
569-70
Bl. 4
743
747
750
Ich denke mal bilder der Marken kann ich mir sparen, ihr wisst ja wie sie aussehen. -
Zitat
Original von Christine
Hallo lopo!
zunächst gratuliere ich zur Rauchfreien Zone!Hab selbst 33 Jahre geraucht(stark)Bin jetzt seit fast 15 Jahren,,trocken,,darf aber nie mehr mit Nikotin in Berührung kommen (war Suchtraucherin,brauchte Nikotin)
Du wünschtest Info über einen Guten ,verlässlichen Händler.
Hier ist eine Adresse.War einmal in der ArGe Infla -Berlin,er ist auch in der ArGe Infla.hat viele gute (geprüfte)Sachen.Wenn du Interesse hast,hab alte Angebotslisten hier,würde ich Dir schicken.Da könntest Du mal nachsehen,auch wie die Preise aussehen.Mail mich einfach an.(brauche ja Deine Adresse zum schicken)
Oder Du rufts dort an,da gibt es auch Info.
Briefmarken und Zubehör-Versand/Beratung/An und Verkauf
Bernhard Lösel
Handelsfachwirt/Mitglied:ArGe Infla,Germanya,Danzig,Brustschild,Krone &Adler und ,und Fachbetrieb im Fachverband des AHPV(Händlerverband)
UFF!
Briefanschrift:
Postfach 1206
D-86383 Stadtbergen
Wie gesagt,es sind schon ältere Exemplare,auch die Anschrift.
Büro:D-86157 Augsburg Treustrasse 27
Telefon: 0821 /54 48 24
Grüße und viel Freude an unserem schönen Hobby
Christine
Frau und Philatelie
Hallo Christine, danke für dein Angebot mir die Listen zu schicken, aber ich war eben aus der HP und habe mir die Listen als PDF-Datei runtergeladen.Die werde ich mir gleich mal ansehen -
Das es nicht ganz billig wird ist mir schon klar, aber ich muß 1. nicht in einem Jahr die Sammlung komplett haben und 2. hab ich gerade bei den besseren Werten auch einen gewissen Gegenwert wenn ich gute Qualität sammle und nicht zu sehr überteuert einkaufe.
Noch vor knapp 4 Jahren habe ich im Jahr über 2000,-€ verraucht, für den Betrag kauf ich mir heute dann halt jedes Jahr Briefmarkenist gesünder und es macht noch Spaß dazu
-
Zitat
Original von Max und Moritz
Weiterhin haben die meisten Anfänger das Problem, daß sie für gutes Material zuviel Geld zahlen, da sie den Markt nicht genügend kennen und ggf. auch das Wissen über seriöse Anbieter bzw. Auktionshäuser nicht haben.
Kannst du mir seriöse Anbieter nennen, die gutes Material verkaufen?
Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Lot´s und Wunderkisten, sondern nur einwandfreie und ggf. geprüfte Marken. -
Hallo, ich heisse Lothar, bin Baujahr 61 und von Beruf technischer Zeichner, Maschinenbau.
Ich möchte mir eine Dt. Reich Sammlung 1933-45 ** aufbauen.
Werde warscheinlich viele Anfängerfragen stellen und hoffe das ich damit nicht zu sehr nerve.