1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Goldfeuer

Beiträge von Goldfeuer

• Blaue und Rote Mauritius ?

• Goldfeuer
    • 11. März 2009 um 15:46

Hallo Sammlerfreunde

Nochmals Danke für die vielen Antworten auf meine Anfrage. Mitleerweile konnte ich einwenig mehr erfahren über die Marken. Die Marken sind von einem renommierten Briefmarkenauktionshaus angesehen worden (nicht geprüft), die daraufhin dem Einlieferer empfohlen haben diese Briefmarken in England prüfen zu lasen, da der Verdachte sehr nahe lag das es sich bei der Blauen Mauritius um eine Fälschung handelt und bei der roten Mauritius Zweifel aufkamen.

Mit lieben Grüßen Goldfeuer

• Goldfeuer
    • 8. März 2009 um 14:41

Danke für die Beiträge von Euch die meine eigenen Bedenken verstärkt haben.

• Goldfeuer
    • 8. März 2009 um 07:51

Hallo Samlerfreunde

Kann mir bitte hier weitergeholfen werden da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne.Wie ist Euere Einschätzung von Wert und Beschreibung dieses Artikels aus einem Auktionshauses. Vor ich mich da rein schmeiße .... , ich möchte ja nicht die Katze im Sack.

Das laden des Linkes könnte etwas dauern. Die Bilder im Artikel könnten auch mal ausfallen. (Serverprobleme)

Mauritius

• WIPA Block oder Kopie?

• Goldfeuer
    • 16. August 2007 um 20:19

Hallo Briefmarkenfreunde

Habe mir den genannten Artikel mehr mals mit meinen bliinden augen durchgelesen.

Der Artikel ist für mich ganz klar irreführend beschrieben. Erst im Artikeltext wir auf eine Kopie hingewiesssen und dies auch erst, wenn einem bei dem lesen schonlangweilig ist und schon müde ins Bett fällt. Dies ist als solches "eigentlich "nicht erlaubt. Artikel müßen immer klar und deutlich beschrieben werden - egal in welchem Auktionshaus.

Ich hatte vor zwei Jahren schon einen änlichen Fall bei Ebay, den ich erst schriftlich und dann telefonisch bei Ebay meldet.
    Antwort : Das Einstellen des Artikel obliegt den Anbieter und dieser ist selber verantwortlich für die Einstellung des Artikels - Ebay bietet nur eine Plattform zum einstellen von Artikeln und somit nicht verantwortlich.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™