Hallo Ron,
wie immer ein erfrischender Beitrag. Man lernt bei Dir immer noch dazu. Mit Deinem Video habe ich jetzt, die Unterschiede in den Aufdrucken begriffen !!!!
VG Mario
Hallo Ron,
wie immer ein erfrischender Beitrag. Man lernt bei Dir immer noch dazu. Mit Deinem Video habe ich jetzt, die Unterschiede in den Aufdrucken begriffen !!!!
VG Mario
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG Mario
Auch von mir an alle, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Mario
Hallo,
ich habe das ärgerliche Problem für mich gelöst, indem ich das Bild öffne, mit der rechten Maustaste Bild im neuem Tab öffnen, dann vergrößer und dann mit mit rechter Maustaste Bildschirmfoto machen und da ganzseitig. Anschließend Bild zurecht schneiden. Bekomme super Bilder in großer Auflösung.
Ich hoffe es hilft.
VG Mario
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, immer das nötige Kleingeld, Glück und viel Freude mit dem Hobby.
VG Mario
Hallo Philly,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Hobby wünsche ich Dir.
VG Mario
Hallo Kartenhai,
ich komme für die 3 Bögen auf 27,85€. Ob die Sonderserie der Renner wird ist zu bezweifeln. Für Roland Kaiser gibt es genug Fans. Aber bei den Delivered?
VG Mario
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kalle,
Gesundheit, Glück und bleib uns hier erhalten.
VG Mario
Hallo Heliklaus,
so einen netten Menschen habe ich hier auch im Forum kennengelernt.
Es gibt noch liebe, nette Menschen.
Viele Grüße Mario
Hallo an die Kryptomarken Sammler, will keiner tauschen? Biete gelb und lila und suche 2x blau.
Viele Grüße Mario
Hallo,
wer hat auch mehrere Kryptomarken in einer Farbe bekommen und würde Tauschen wollen? Ich hätte 3x lila im Angebot.
LG Mario
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Hallo, auch von mir alles Gute und voran ganz viel Gesundheit !
Von mir nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit !
LG Mario
Alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Freude am Hobby und immer das nötige Kleingeld wünsche ich Euch.
VG Mario
Hallo BI-Z 100 I - 4 ?,
nachdem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe, muss ich mal ein großes Dankeschön hier lassen.
Die Beschreibungen sind sowas von SUPER, dass ich nun endlich meine Massen an gesammelten Bläulingen vernünftig sortieren kann.
Mir war die Vielfalt gar nicht bewusst, aber jetzt sehe ich dem ganz gelassen entgegen. Ich danke daher allen, welche hier mit ihrem Wissen helfen.
Viele Grüße
Mario
Hallo an alle,
auch von mir ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Mario
Ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest.