@all, bitte alle Fehler, die auffallen hier zusammenschreiben, dann kann ich das gesammelt an den Techniker geben, damit er das lösen kann. Achten Sie bitte die Fehle nicht doppelt und dreifach reinzuschreiben, das wird uns die ArbeitDanke und viele Grüße
Wenn man bedenkt, das der User mlkdigital seid 23. März 2022 aktiv ist. Wenigstens wurde das Impressum geändert. Es ist keine feine Sache, was hier abgelaufen ist. Denn wenn ich bedenke, dass meine persönlichen Daten einfach ohne mich zu fragen, weiter gegeben werden, bekomm ich auf stoßen. Mit Daten sind meine IP-Adressen und und und gemeint, womit ich mich hier eingeloggt habe. Es ist kein feiner Zug gewesen.
Hallo Olli1969, es gibt leider keinen Zwischenweg bei einer Forum-Übernahme.
1. Entweder wir löschen alle Daten und jeder kann sich neu registrieren.
2. Wir übernehmen die Daten so wie sie waren und gehen damit sorgsam um.
Wir haben uns für den 2. Weg entschieden, da hier in diesem Forum viele Mitglieder sind, welchen das PHILAFORUM täglich nutzen und nicht auf die bereits gesammelten Informationen verzichten können und wollen.
Wir haben die alle User prominent informiert, dass es einen neuen Betreiber gibt. Ich finde es transparent. Auch wenn die Vorstellung von einem unserer Techniker unglücklich vorausgenommen wurde.
Es bleibt jedem frei sich an diesem Forum weiter zu beteiligen oder einfach das Konto zu löschen. Wenn Sie möchten, dann helfe ich Ihnen dabei und entferne alle Daten, die mit Ihnen zu tun haben.
Wir verstehen, dass sich viele überrumpelt fühlen. Jedoch sollten wir alle die Kirche im Dorf lassen und die Situation nicht künstlich verschlimmern.
Beste Grüße