Danke für die Antwort
Beiträge von Sechzger
-
-
Besten Dank für die Info
-
-
-
Hallo zusammen , wie kann ich eine Postkarte unterscheiden die es einmal in rahmfarben und einmal in sämisch gibt ? Was bedeutet bei Postkarten sämisch ? Danke im Voraus .
Gruss Helmut
-
Hallo zusammen ,
Kann mir jemand sagen welche Postkarte ich genau vor mir habe ?
Danke Gruss Helmut
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Guten Tag zusammen. Wie wird eine Postkarte mit Antwortkarte bewertet , die zwar gestempelt aber nie gelaufen ist . Siehe Bild im Anhang. Danke für Euere Hilfe .
Gruss Helmut
-
Wie beurteilt mann solch einen Stempel vom Wert her ?
-
Das ist die Rückseite
-
Hallo zusammen ,
Ich habe auf einer Postkarte aus Bayern den Stempel militärischerseits freigegeben gefunden , siehe Bild. Was hat es mit dem genau auf sich bzw. wieviel ist so etwas wert? Besten Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wozu Bahnhofsbriefe sind bzw. welchen Wert dieser Bahnhofsbrief hat. Besten Dank im Voraus.
-
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast .
-
Guten Abend zusammen ,
Wer kann mir bei der Wertbestimmung der unteren 3 Wertbriefe helfen. Besten Dank im Voraus
Gruss Helmut
-
Danke für die ausführliche Erklärung
-
-
Himmelblau
-
gibts noch ne andere Farbe als Blau ?

-
Kerngebiete werden bleiben , Alteuropa klingt interessant.
-
Servus zusammen ,
Erstmal Danke für die Aufnahme , mein Name ist Helmut , ich bin 48 Jahre und komme aus dem schönen Bayern . Ich sammle seit meinem 6 Lebensjahr Altdeutschland , deutsche Gebiete und Deutscheis Reich . Begonnen hatte ich damals meine Sammlung mit BRD und DDR. Mir wurde dieses Forum sehr empfohlen . Wünsche noch eine angenehme Zeit
Gruss Helmut