Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Sechzger
-
-
-
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen soll ? Danke
-
Bitte den Tread schließen, Danke
-
Danke für die Antwort . Die Prüfgebühren lagen bei 40 €. Ist mir klar das nur Bundsammler dafür Geld ausgeben Welche Gebiete sammelst Du ?
-
Hallo zusammen , mittlerweile habe ich ein Attest für meinen Beleg. Ich würde Ihn gerne verkaufen , weiss aber nicht wie es am Besten ist . Anbei Bilder des Beleges und das Attest . Wer könnte sagen welchen monitären Wert der Beleg hat. Wer könnte mir bitte weiterhelfen. Besten Dank im Voraus . Gruss Helmut
-
Hallo DKW ,
Es muss sich bei Perlesrent um einen Setzfehler handeln . Die Ortschaft heisst Perlesreut. Bis 1875 war die Schreibweise Perlesreuth.
-
Hallo Christoph , Danke für die Antwort .
-
Guten Tag , kann mir jemand sagen , wer mir diesen Umschlag prüfen kann , und was das kostet ? Danke im Voraus.
-
Danke für die Info
-
Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen ? Besten Dank im Voraus
-
Guten Tag zusammen ,
Beim Sonderumschlag USo 37 x ist lt. Michel die Wasserzeichenabart ungestempelt gelistet . Vor mir liegt alerdings die Abart gestempelt . Handelt es sich dabei um ein Unikat ? Wie hoch ist der Wert anzusetzen ?
-
Guten Tag zusammen ,
anbei ein Stempel der evtl. von der US Armee stammt. Er ging an P.S.J. Clark. Ich denke dies ist eine US Bezeichnung. WER kann mir mehr zu diesem Stempel sagen. Besten Dank im Voraus .
MfG Helmut
-
-
-
Besten Dank
-
Guten Tag ,
Kann mir jemand sagen was die Bleistiftaufschrift auf diesen Brief bedeutet ? Das untere ist die Michlnummer von 2 dem 1. und 2 Eintrag kenne ich die Bedeutung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke
-
Hallo zusammen , auf meinem Brief sind weisse Striche vom Zielcode. Siehe Bild. Ist der Brief selten bzw. etwas wert ? Besten Dank im Voraus.
-
-
Guten Abend . Kann mir wer bei der Wertbestimmung des ETB helfen . Besten Dank im Voraus .