Beiträge von Blaue_Mauritius
-
-
Hallo Liebe Matrixianer Gemeinde
und hier der nächste "Schnapper" für nur schlappe 4.000 €uronen Ausruf, Michel 3590 - nassklebend im postfrischen Zehnerbogen - in der kommenden 53.ten Gärtner Auktion:
Grüße von der
Blauen Mauritius
-
🔵 Guten Abend, liebe Matrixianer - Gemeinde
Der Hype um "diese moderne Mauritius der Neuzeit aus 2021" scheint doch nicht vorbei zu sein ... " oder ?
Ich denke ... 👍 ... nach 3400 guten persönlichen Gründen ...
Wow, der erste bekannte Erstabschlag vom 04.02.2021 des Erstausgabetages. Glückwunsch für den Einlieferer für diese Auktion.
Aber 1000x_megafacher Glückwunsch für den Käufer.
Er oder Sie kann, wenn er/sie es möchte, 9 weitere Marken mit aktueller Entwertung in Umlauf bringen ... !
Die 9 andere Marken sind ja noch postfrisch!
Aber bitte nicht vergessen; + 5c dabei; weil das Briefporto beträgt aktuell 85c. 😀
Mit philatelistischen Grüßen
J. die Blaue Mauritius
-
@ Schimmel@
ja, echt total traurig 😣 einzelne zegels bei Gärtner für hunderte von €uronen sind auch nicht verkauft worden ...
Groete von der ⭕ Blauen Mauritius ⭕
-
Hallo liebe Matrixaner,
das vollständige 10er Folienblatt wurde dann für 4.500 €uronen - ohne Aufgeld usw. - zugeschlagen.
von der Blauen Mauritius ⭕ J
-
Guten Morgen zusammen,
nunmehr tauchen immer mehr Exemplare in Auktionen auf, ob bei Christoph Gärtner, Heinrich Köhler oder hier erstmals ein vollständiges Folienblatt ...
https://auktionen.felzmann.de/Auktion/Online…ngFreitext=3590
Viele Grüße von der
⭕⭕Blauen Mauritius ⭕⭕
-
Hallo KlaNickel,
herzlichen Glückwunsch zum Fund deiner vielleicht 'persönlichen Blauen Mauritius 2022?' und ganz herzlich willkommen im Club der virtuellen "Matrixaner" 👍
Ich bin immer noch von 3.400 guten, erfolgreichen Günden überzeugt
Viel Freunde beim Betrachten der Marke in deiner Sammlung.
@Alle, sucht einfach weiter in jeder Kiloware, die man/frau bekommen kann@
Mit philatelistischen Grüßen J
⭕von der Blauen Mauritius⭕
-
@ alle & Nachricht zum letzten Auktionsergebnis im Hause Felzmann @
von der ⭕ Blauen Mauritius ⭕
WER auch immer eine der aktuellen Briefmarken - ohne Matrixcode - in der Kiloware finden möge; sollte sie schnell wie möglich "eintauschen" 🏆 in €uronen...
Es gibt 3.400 gute - Martixaner - Gründe
dafür 👍🏻
Beste Groete von der
⭕ Blauen_Mauritius ⭕
-
Hallo zusammen,
meine Tipps sind;
zu a) 3.400 EUR
zu b) 10.000 EUR
-
Hallo Sponge,
Glückwunsch zum Jackpot 🍀
Von der Blauen Mauritius ⭕
-
Hallo Wandervogelgelb,
Glückwunsch zum Jackpot 🍀
Von der Blauen Mauritius ⭕
-
Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise, an die Einlieferer zu den Felzmann Auktionen... (8 x 3.400 = ergibt ... ? Talers)
Ich glaube, Herr H. D. Schlegel muss bald Überstunden in Sachen Prüfungen zum fehlenden Martix Codes machen 😄
Doch die Blaue_Mauritius, war und ist der ERSTE unter den "Matrixianern" gewesen
Sucht bitte alle weiter ... viel Erfolg.
von der Blauen Mauritius ⭕ J.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund 🏆 und willkommen um Club der neuen Matrixaner
von der Blauen_Mauritius ⭕
-
@ Kartenhai
Der Fehldruck müsste ganz normal in der Tagespost gewesen sein, wenn ich mich noch so recht erinnere. Habe einige gute Quellen, um tagesaktuelle Briefumschläge mit Marken zu erhalten. Und es müsste diese EINE dann drinne gewesen sein 🏆
Also absolut purer Zufall
Grüße von der ⭕ Blauen_Mauritius ⭕
-
⭕⭕ 🏆🏆 Wahnsinn 🏆🏆⭕⭕
Nochmals vielen Dank für alle Tipps, die ich hier erhalten konnte insbesondere🥇 @kartenhai 🥇
Damit sei nun die Jagd nach den "Neuen Matrixianern" der neueren, modernen Philatelie eröffnet.
Ich wage hiermit mal diese vorsichtige Prognose ...
⭕ von der Blauen Mauritius ⭕
-
😉 überhaupt nicht 🤔
⭕🏆⭕
-
-
ups, .... hier geht's weiter ...
wie ich gerade von der DBZ Redaktion erfahren habe, sind dort - außerhalb dieses Forums - keine weiteren Marken ohne Matrixcode bzw. mit verrutschem Code bekannt 👍🏻
Ein Matrixianer names
⭕ Blaue_Mauritius ⭕
-
Liebes Forum und @ Sponge,
Wie ich ger
-
Hallo Sponge,
dann wünsche ich Gutes Gelingen beim "schlegeln" & "gärtnern" 👍🏻
Da ich noch die Kontaktdaten des zuständigen Redakteurs der DBZ hatte, habe ich Dir ein wenig Arbeit abgenommen, und ihn auf deinen tollen Kilowaren Fund aufmerksam gemacht.
Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, damit soviele, wie mögliche potentielle zukünftige Käufer angesprochen werden können
von der Blauen Mauritius ⭕