na das hört sich ja klasse an... dann wird sich eine Prüfung wohl kaum mehr lohnen...?
Beiträge von Hanshans1987
-
-
Korrektur: Baden Mi. Nr. 3 natürlich nicht auf Briefstück...
-
Hallo,
ich habe hier ein paar Marken deren Echtheit ich gerne prüfen lassen würde. Im wesentlichen geht es um die Marke Bergedorf Mi. Nr. 5 auf Briefstück mit 5-Strich-Stempel (im Verglich zur Marke links ungestempelt wirkt die gestempelte verwaschen und weißt Ungenauigkeiten auf), die Marke Hamburg Mi. Nr. 18 auf Briefstück mit 4-Strich-Stempel sowie die Landpost-Portomarke Baden Mi. Nr. 3 auf Briefstück mit Uhrradstempel.
bestimmt gibt es hier jemanden der schon anhand der Fotos etwas über Echtheit aussagen kann...!?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielen Dank für die Informationen!
-
ok, verstehe... Rollenmarke klingt plausibel, auch das sich die Marke in den Proportionen über die Jahre und oder durch diverse Prozesse verändern kann leuchtet mir ein... was ich allerdings immer noch fragwürdig finde ist, dass es sicher 11 Zahnungslöcher sind... da kann ja nicht einfach eins dazukommen... ???
-
also wenn ich richtig zähle haben wir hier 11 Zahnungslöcher...
-
Hallo
Wer kann mir helfen?
handelt es sich hierbei um die von mir im Guide markierte Marke?
wenn ich meinem Augenmaß trauen kann, haben wir hier 19,5 x 22 mm ... ist aber so nicht im identification guide zu finden...
-
ok, super, vielen dank!
-
Hallo, ich habe hier zwei interessante Marken aus dem Deutschen Reich...
Es handelt sich allem Anschein nach um die Marken 80 A a/b und 81 A a
...allerdings zähle ich 25:17 Zahnungslöcher...
Der Michel gibt allerdings nur die Variationen 26:17 und 25:16 an...
Wer kann mir helfen?
Grüße
-
-
ok, gut, vielen dank für die antwort, bei der orangenen dachte ich mir schon, dass sie wertlos ist/sind...was die blauen betrifft, habe ich davon einige verschiedene in einem album unter vielen alten marken gefunden und beschäftige mich nun intensiv mit dem identification guide...
grüße
-
Hallo,
kann mir jemand bei folgenden Marken helfen? habe sie für hohe Beträge bei ebay gefunden und frage mich was dran ist...?
-blue benjamin franklin scott?
kann mir jemand sagen was die Wert sind?
???
-
Vielen dank für die schnellen Antworten
-
Hallo, kann mir jemand erklären was es mit diesem 18 Kreuzer auf sich hat?
Ich konnte die Marke weder im Michel, noch irgendwo im Netz finden...Mit freundlichen Grüßen