Hallo liebe Gemeinde,
der Tod meines Vaters hat mir als 23 jähriger Student ziemlich viele Probleme bereitet aber um den Fokus möglichst schnell auf die Thematik zu bringen:
Auch sehr sehr viele Münzen, Orden und vor allem Briefmarken, deren Wert ich schwer zu schätzen weiß. Dadurch hoffe ich auf Ihre oder eure Hilfe, falls ich nicht zu viel verlange, gibt mit Sicherheit genügend solcher Fälle...
Leider umfasst die Sammlung so exorbitant viele (gut sortierte meines Erachtens nach) Briefmarken, dass ich vorerst mit den Internationalen anfange und darum bitte vielleicht den Wert der Sammlung, oder einer Briefmarke festzustellen, da ich es nicht über das Herz bringen würde alles wegzuschmeißen, auch wenn vielleicht 99% oder gar 100% wertlos sind.
Ich habe schon jetzt ein schlechtes Gewissen, diese Menge an Bildern zur Verfügung zu stellen. Da das ganze den Anhang übersteigt, habe ich es auf Google Drive zur Verfügung gestellt (Hoffe das ist kein Problem, kann das auch gerne anders handhaben, falls das nicht den Richtlinien entspricht!)
Danke vielmals für die Rückmeldung...