1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. ThomasWinkler

Beiträge von ThomasWinkler

• "alte" USA

• ThomasWinkler
    • 11. Juli 2007 um 12:47

Hallo

Ich habe eure Disskusion verfolgt und komme nicht ganz klar. Also Marken mit EuroWährung zum Beispiel aus dem Jahr 2004 darf ich nicht mehr in Deutschalnd verwenden? Ich denke schon. Oder habe ich alles falsch vertstanden.
    Dass DM Marken nicht mehr gelten ist mir auch klar.

Danke
    Viele Grüße

Thomas

• Notopfer Berlin

• ThomasWinkler
    • 1. Juni 2007 um 20:11

Hallo

Ich habe diese Marke schon seit ewigkeiten in meiner sammlung. Im Michel habe ich werte zwischen 1500€ und 2€ entdeckt. Wer kann mir genau sagen, ob das nur billige dinger sind oder wahre schätze?

danke
    freue mich über jede antwort
    Thomas

Bilder

• not.jpg
      • 200,75 kB
      • 1.275 × 1.755
      • 341
  • Hilfsblatt zur Identifizierung asiatischer und osteuropäischer Briefmarken

• ThomasWinkler
    • 1. Juni 2007 um 20:02

Hallo

Da ich mir die ganzen kyrillischen und asiatischen Zeichen nicht merken kann, habe ich mir folgende Entschlüsselungsblatt angefertigt!

Ich lade es auf die Seite hoch und hoffe dass es manchen beim identifizieren hilft.

Thomas

Bilder

• briefmarken.jpg
      • 128,61 kB
      • 1.275 × 1.755
      • 335
  • Stempel Lückendorf

• ThomasWinkler
    • 30. Mai 2007 um 12:08

Was für eine Suchmaschine benutzt ihr denn?

Bin ziemlicher laie!

Danke

• Monaco 1956

• ThomasWinkler
    • 30. Mai 2007 um 12:05

[Blockierte Grafik: http://www.datenschleuder.eu/get_c7a37eb6bc8e298ab02e3b34973cf046.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.datenschleuder.eu/thumb_c7a37eb6bc8e298ab02e3b34973cf046.jpg][/url][/IMG]Hallo!

Ich habe in meiner Sammlung schon lange diese Postkarten mit Briefmarken! Es sind ungefähr 19 Stück!

Leider habe ich kein Michel Monaco und würde mich freuen wenn jemand mir auskunft über diese Marken geben könnte? Wert, Seltenheit...
    danke

Bilder

• monaco.jpg
      • 119,37 kB
      • 1.275 × 1.755
      • 279
  • Marken von überall

• ThomasWinkler
    • 21. Mai 2007 um 12:32

Vielen vielen Dank. Ich sammle zwar schon seit jahren, bin aber immer noch anfänger! Ich bin schon fast verzweifelt mit diesen Marken! Danke
    Ich hätte trotzdem noch eine Frage: Woran hast du das mit der Ukraine erkannt? Wegen diesem NOWTA?
    Kann ich die Marken der belgischen Bahnpost auch zu Belgeien hinzutun?
    Und das Straits Settlements? Ist das die englische Kolonie in Malaysia gewesen?

Vielen Dank!

• Marken von überall

• ThomasWinkler
    • 20. Mai 2007 um 10:43

]

Hallo!
    Ich habe hier diese Briefmarken in meiner sammlung gefunden und weiß überhaupt nicht, woher die sind bzw. wie viel diese wert sind. Bin noch ein anfänger, habe jedoch schon einige alben.

habe das foto beigelgt
    Über antworten freue ich mich :D
    MFG Thomas

Bilder

• stamps.jpg
      • 125,91 kB
      • 1.275 × 912
      • 552

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™