1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. boeff83

Beiträge von boeff83

• Software Briefmarkenkatalog

• boeff83
    • 15. Juli 2015 um 11:10

Danke für die Antworten.

• Software Briefmarkenkatalog

• boeff83
    • 14. Juli 2015 um 20:36

Hallo,

Weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich frage einfach mal: Gibt es empfehlenswerte PC-Software mit Briefmarkenkatalogen?

Mfg

• Bogen Adolf Hitler 1 RM

• boeff83
    • 14. Juli 2015 um 19:39

Hallo,danke für die Antwort :)

Ja,der Gummi ist noch einwandfrei. Und genau das fasziniert mich an den Briefmarken. Suchen,finden,bestimmen und Spaß an der Freude. Für mich ist das nach stressigen Arbeitstagen die perfekte Entspannung. Bin zwar noch Anfänger (drum werde ich hier öfter wahrscheinlich mal "dumme" Fragen stellen), aber ich hoffe hier auf einige Hilfe. :)

• Bogen Adolf Hitler 1 RM

• boeff83
    • 14. Juli 2015 um 06:03

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und dabei mir eine Briefmarkensammlung anzulegen und deren Werte zu ermitteln. Nun bin ich mir nicht sicher wie man einen kompletten Bogen bewertet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wird ein Bogen auch mit der Michel Nr. angegeben oder gibt es dafür spezielle Kataloge? Leider kann ich gerade kein Foto hochladen. Die Michell Nummer ist 799 und wurde 1945 nachgestempelt (Wilmersdorf)

Mfg

Bilder

• Screenshot_2015-07-14-07-02-51~2~2~2~2~2~2.jpg
      • 502 kB
      • 932 × 1.177
      • 329

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™