Danke für die schnelle Antwort!
Walter
Beiträge von funkytown
-
-
Hallo zusammen!
In Briefmarkenzeitschriften wird im Kleinanzeigenteil unter "Ankauf" häufig aktuelle Portoware gesucht. Das verstehe ich ja noch. Aber warum wird "Portoware ohne Gummi" gesucht? Was ist das überhaupt?
Danke für interessante Einblicke
Walter -
Hallo Uli, Hallo SammlerBernd,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Einen schönen Sonntagabend noch.
Gruß
funkytown -
Hallo zusammen,
hat jemand gerade einen Michel Westeuropa zur Hand und könnte mir bitte das genaue Emmissionsdatum und die Drucktechnik dieses Satzes (Spanien 1960, Mi-# 1151-1166) in einem Michel-Katalog nachschlagen?
Danke für die Mühe!
Funkytown -
Kurz und Knapp:
Auch ich finde, dass das alles andere als jugendlicher Übermut ist, was da zusammen kommen muss, bis man einen solchen Hack macht.
Auch ich plädiere für eine Strafanzeige!
Gruß
funkytown -
Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!
Grüße
funkytown -
Hallo zusammen,
zugegeben, mein Spanisch ist nur rudimentär. Aber bei meiner Suche nach einem ONline-Shop der argentinischen Post habe ich auf
nichts gefunden.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Gruß und Danke
funkytown -
Danke Concordia,
ich hatte nicht unter Altdeutschland, sondern DR gesucht
Bin kein Spezialist für dieses Gebiet.
Danke auch für den Hinweis auf den Stempel bei #188. Mal seh'n, wie ich der Sache nachgehe.
Hab mal wieder was gelernt!
Schönen Feiertag noch wünscht
Funktytown -
Hallo zusammen,
trotz Suche im Michel habe ich die Marken im unten folgenden Scan nicht finden können. Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen und mir die Mi-# nennen könnte.
Vielen Dank sagt
funkytown -
Hallo zusammen,
meines Wissens mussten die Benedikt-Marken wegen großer Nachfrage nachgedruckt werden. Sind zwischen diesen unterschiedlichen "Auflagen" Druckunterschiede bekannt?
Danke für evtl. Hinweise.
Gruß
Fuinkytown -
Schließlich hätten die Männer doch im Falle eines Erfolges auch eine Sondermarke bekommen!
Weiß jemand, ob für die Frauen Ähnliches geplant ist? Ich tippe mal nein.
Wie wär'smit Vorschlägen aus dem Forum?
Gruß
funkytown -
Hallo zusammen,
bisher habe ich das im Betreff genannte Zubehör meist bei Goldhahn gekauft. Der scheint zudem bei Ebay günstiger anzubieten als im Katalog.
Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle? Vielleicht sogar beim Hersteller selber?
Gruß
funkytown -
Danke an die Nikoläuse! Das ist sogar genau die Seite, deren Link mir abhanden kam!
Danke sagt
funkytown -
Hallo,
Kann mir jemand eine WWW-Seite empfehlen, auf der die deutschen Briefmarkenausgaben des aktuellen Jahres mit Bild und Mi-# aufgelistet sind?
Ich hatte mal eine entsprechende Seite eines Sammlers gefunden, aber nach einem PC-Crash ging mir der Link leider verloren.
Vielen Dank für Hinweise
Gruß
funkytown -
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Ausgabe zum Tag der Briefmarke 2004 postfrisch anbieten? Bitte gegebenenfalls um eine PN.
Danke
funkytown