1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. cb900

Beiträge von cb900

• Angebot bei Ebay

• cb900
    • 5. Dezember 2014 um 16:45

ist dann wohl am besten wenn ich die bilder bei user hilft user einstelle???

• Angebot bei Ebay

• cb900
    • 5. Dezember 2014 um 16:36

Danke euch...

Dann werde ich weiter suchen und hoffen das ich irgendwann mal jemanden erwische der interesse hat und mir die marken abnimmt... bzw. zeit hat und mich dabei unterstützt...

wünsch euch allen noch ne schöne zeit

• Angebot bei Ebay

• cb900
    • 5. Dezember 2014 um 14:18

sorry, weiß gerade nicht warum der link entfernt wurde.

da hab ich wohl was verkehrt verstanden das ich nen link einfügen darf.

ich wollte wirklich nur eure meinung. der link war ja nur als beispiel von mir genannt, ich hab noch mehr eingestellt.

ich kenn mich überhaupt nicht mit briefmarken aus und dachte ich bekomme hier hilfe.

woher soll ich wissen, das die marke nix wert ist wenn der stempel verschmiert ist.... ich versuch mich seit tagen mit dem thema zu befassen und es ist nicht einfach das alles rauszufinden.

und die aktion bei ebay puschen, warum sollte ich das machen??
    schade das das vermutet wird.

warum wird immer gleich vom schlimmsten ausgegangen.
    ich mach gerade die wohnungsauflösung von meiner oma und hab echt vieles um die ohren und leider wurde ich die letzten wochen viel über´s ohr gehauen mit den sachen, jetzt dacht ich ich frag mal die fachleute und dann sowas... es ist echt langsam zum heulen...

• Angebot bei Ebay

• cb900
    • 5. Dezember 2014 um 13:21

Hallo,

ich habe einpaar Marken bei Ebay eingestellt.
    Die laufen in 5 Std aus, ist es wirklich nur schrott den ich hab oder hab ich einfach nur Pech das keiner momentan was sucht???

ich hab noch mehr briefmarken, nun überleg ich echt ob sich der aufwand lohnt oder ob ich sie einfach wegschmeißen soll....

ich hab auch noch einiges an postkarten, teilweise mit super stempel drauf und auch so sonderstempel, wenn ich das richtig sehe...

ich würde auch gern hier einpaar bilder von den briefmarken posten, leider komm ich nicht mit dem bild einfügen klar... evlt. kann mir jemand helfen... danke schon mal...

evtl. habt ihr ja auch noch tipps, wie ich die sachen besser einstellen kann...

hier mal der link von einer auktion:

link wurde von mir entfernt. harweg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™