...ich meine natürlich, dass man bei den meisten das wasserzeichen nicht erkennen kann. Bisher habe ich es nur bei der einen Inflationbriefmarke mehr oder weniger deutlich sehen können
Beiträge von luisa123
-
-
Komme aus dem Sauerland/Grenze Rheinland. Hamburg und München sind leider weit weg.
Habe die Marke irgendwie nicht finden können. ... einige habe ich mir gerade nochmal angeschaut. Ein wasserzeichen habe ich nur bei einer (inflationsmarke 800 tausend grün) gefunden. Viele sind entweder schon ganz dünn und "trocken"(so dass man den Stempel durch sieht) oder haben noch so eine Beschichtung drauf.
-
Lieber caputo, danke für deine ausführliche Antwort!! Ich werde jetzt erstmal auf mein Album warten und die Marken kommende Woche ordentlich sortieren (soweit ich als Laie dazu in der Lage bin.).
Ein schönes Wochenende wünsche ich
-
...ich habe hier noch einiges rumliegen mein Album müsste bald ankommen, so dass ich sie alle schön sortieren kann
-
-
hier sind schon mal zwei Fotos. ich hoffe, die Qualität ist in Ordnung.
-
schön geschrieben. ich bin wirklich begeistert, was es für schöne briefmarken gibt.
habe mir heute erstmal ein sammelalbum bestellt... dann kann ich sie endlich ordentlich sortieren und sorgfältig aufbewahren!
-
ich bin einfach misstraurisch, aber das hat NICHTS mit dem Forum an sich zu tun. Allgemein bin ich immer vorsichtig was die Präsenz im virtuellen Raum angeht.
das hat aber nicht ansatzweise etwas damit zu tun, dass es mir unangenehm ist, in diesem forum angemeldet zu sein. wieso auch?!
-
so.. ich glaube ich bin kein "geist" mehr.. aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, wieso du da so empfindlich bist.
im internet ist man doch immer "unsichtbar". -
?? wieso bist du so schlecht gelaunt? ich habe dir noch nichts getan.
-
argentinien auch... und was weiß ich noch alles
-
habe hier noch einige aus italien, russland glaub ich auch, niederlande... und bestimmt 200 von der deutschen bundespost.
-
ich mache morgen oder am donnerstag nochmal bilder. irgendwie spinnt mein pc. danke dir!
-
-
ich will auch nach Rügen!
ich versuch mal. ob ich es irgendwie anders hochladen kann oder so..
-
-
annika?
Man muss doch gar nichts öffnen, oder?Bei mir erscheint sofort das Bild. (Da muss nirgendwo drauf geklickt werden)
Werbung wollte ich hier nicht mit reinstellen (sehe selber aber auch keine...!?)danke trotzdem für deine Rückmeldung.
-
ich finde ganz viele der briefmarken auch echt schön.
dennoch bin ich einfach auch interessiert, ob da welche bei sind, die "wertvoll" sind.
das bedeutet ja nicht, dass ich morgen losrenne und sie eintauschen will.... aber wenn man sich nicht auskennt, möchte man sowas natürlich wissen. -
vielleicht klappt das ja, hier sind einige briefmarken aus der "sammlung".
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/122fg55.jpg]
-
Ich glaub die sind alles nichts wert aber manche sind einfach schön. Vielleicht werde ich ja doch noch leidenschaftliche briefmarkensammlerin.