1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. philasophie

Beiträge von philasophie

• Philatelist im Raum Karlsruhe/Ettlingen/Pforzheim gesucht

• philasophie
    • 21. April 2015 um 09:38

Hey,

ich komme aus Darmstadt und die anderen :) - mal eine Frage an die Profis, gibt es einen Onlineshop für Briefmarken - außer Ebay? Ich habe nächmlich für xxxxxxx einen Gutschein von xxxxx gefunden und dachte vielleicht gibts da auch was für ein Briefmarkenportal?

Links entfernt, dieses ist ein Philaforum und kein Hip Hop Kleiderforum.

mfg

erron

• Hilfe beim Format benötigt

• philasophie
    • 13. Oktober 2014 um 08:55

Mir war nur aufgefallen, dass der TE fragte, ob man psd Dateien auch anders erzeugen könnte. Falls hier nochmal jemand was nachliest, was ja immer mal der Fall ist, fand ich wichtig, das zu erwähnen. Ich denke, das weiß auch nicht jeder.

• Hey ho

• philasophie
    • 10. Oktober 2014 um 12:38

heyho,

ich bin 28 und habe früher nur sporadisch gesammelt. Was halt unter die Finger kam und mein Bruder mir überlassen hat. Da war vieles aus der DDR und dem 3. Reich vorhanden, aber auch viele ausländische Briefmarken, die mein Vater von seinen Fußballspielen mitgebracht hat.

Grüße philasophie

• Hilfe beim Format benötigt

• philasophie
    • 10. Oktober 2014 um 12:28
    Zitat

Original von Kuddel
    Hallo Postkartenfreunde,

wer von euch hat sich schon mal selbst daran gemacht eine Postkarte zu erstellen und kann mir weiterhelfen?
    Ich habe hier eine Karte auf Basis eines Winterbildes erstellt und möchte diese gern von einem jpg in ein psd umwandeln:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15326809018v4snqlh.jpg].
    Kann mir jemand dabei behilflich sein? Sofern ich weiß benötige ich dafür Photoshop, was ich jedoch nicht habe.
    Gibt es so eine Art Converter dafür oder eine andere Möglichkeit das Ganze umzusetzten`?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke im Voraus!

Alles anzeigen

.psd kann man doch nur in Photoshop anlegen, das ist ja das programmeigene Format. Ansonsten nehmen Druckereien eigentlich auch immer Alternativen an.

• Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

• philasophie
    • 10. Oktober 2014 um 12:24

Die knorpeligen Bäume sind ja auch herrlich =) Wie aus dem Märchen!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™