Danke an alle die mir geholfen haben
Beiträge von emmelino
-
-
Wer kann mir hier helfen. Was ist das und wo finde ich es ( Preis eventuell)
-
Danke Euch für die schnelle Hilfe.
LG emmelino
-
Hallo liebe Leute, ich bin's wieder mal.
Kann mir jemand etwas zu den angehängten Marken sagen. Ich finde die nirgends.Danke schonmal
emmelino -
hallo kartenhai. Weißt Du zufällig Name etc. Link zu diesem Händler.
LG emmelino (antwort bitte an erich@emmel-privat.de Danke
-
Hallo,
hier ein Scan der Marke. Es gibt diese mit verschiedenen Nummern der einzelnen Postämter.
Danke
emmelino -
Suche von Hong Kong die Michel Nr.: 1029 sauber gestempelt. Gebe hierfür den 3-fachen Michelwert im Tausch oder überweise 1 Euro in bar per Stück.
-
Hallo zusammen,
ich suche von Hong Kong die Michel-Nr.: 1029 sauber rundgestempelt. Gebe im Tausch den 3-fachen Katalogwert oder überweise 1.--Euro pro Stück.Besten Dank im Vorraus
emmelino
-
Herzlichen Dank an alle erst mal. Hatte erwartet das es in dieser Vereinigung ein paar Sammler von Hong Kong gibt. Nun war nicht so.
mar-vel: Du kannst die Briefe "SammlerBernd anbieten" sind zwar schön rundgestempelt aber in dieser Art habe ich schon zwei drei Stück.
penny: Nach Durchsicht der Bilder würde ich sagen, diese Marken habe ich schon alle. Trotzdem Danke.
doktorstamp: Danke für den Link.
Gruß
emmelino -
Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege Sammler von Hong Kong zwecks Erfahrungs und Briefmarkentausch.emmelino
-
Hallo,
habe einiges an Hong Kong gestempelt und auch postfrisch. Würde aber gerne tauschen, gegen Hong Kong, Singapure, Malaysia.Interesse ??????
-
Hallo Nicolaus,
die abgebildeten Marken haben alle Wz. 2. Es handelt sich um folgede2 x Mi.-Nr. 35 c a=1,50 €
1 x Mi.-Nr. 44 1,50 € (die 10 Cent Marke) rot
1 x Mi.-Nr. 36 1,40 €hoffe ich habe Dir geholfen.