1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. SvenKreim

Beiträge von SvenKreim

• Umfrage für Promotion im Bereich Sammelverhalten

• SvenKreim
    • 6. Mai 2014 um 14:42

Danke für die zahlreichen Antworten auf den Fragebogen! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Hätte ja nicht gedacht, dass so eine simple Umfrage soviel Wirbel verursacht ;). Was ich leider nicht klar rübergebracht habe: Dies ist natürlich kein wissenschaftlicher Fragebogen! Er dient mir lediglich dazu die Richtung der möglichen Promotion zu bestimmen. Sorry dafür!

Ein Lehrstuhl ist also noch gar nicht gefunden, aber es soll (ggf.) eine betriebswirtschaftliche Promotion werden.

Gerne würde ich mich noch mit ein paar Leuten telefonisch unterhalten. Falls sich dafür jemand bereit erklärt, kann sie/er mir gerne eine Privatnachricht senden.

Viele Grüße und danke nochmals,
    Sven

• Umfrage für Promotion im Bereich Sammelverhalten

• SvenKreim
    • 29. April 2014 um 17:52

Hallo liebe Briefmarken-Freundinnen und -Freunde,

ich plane derzeit meine Promotion im Bereich Kommerzialisierung von Sammelverhalten in neuen Medien. Hierzu möchte ich eine Umfrage mit möglichst vielen begeisterten Philatelisten durchführen.

Daher möchte ich möglichst viele von Euch bitten die Umfrage unter folgendem Link auszufüllen:

Die Umfrage dauert maximal zehn Minuten und alle Antworten werden vertraulich und anonym behandelt.

Wenn Ihr an den Ergebnissen interessiert seid, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich lasse Sie Euch dann zukommen.

Danke im Voraus und viele Grüße,
    Sven

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™