Lieber Wolle, liebe Freunde,
ich hatte fast mit dieser Aktion gerechnet. Auch mir tut sie weh und es ist ewig schade diejenigen, die die Anreise nicht auf sich nehmen (verständlicherweise) nun nicht persönlich sehen zu können. Ich bin auf jeden Fall am 19. in Lauf... muss aber mal schauen ob schon um 11 oder erst nach Mittag (je nach Dienst meiner Elke und ob ich mit dem Hund raus muss)... freue mich auf jeden Fall auf den Tag, wie lange er auch dauern mag.
Zum kleinen Trost für uns "Zackenverrückte":
In Hinsicht auf das, was uns jetzt mit Corona ereilt, habe ich in meiner Funktion als Vorsitzender unseres Gesangvereins für den Rest des Jahres alle Chorproben und Auftritte schon Anfang August abgesagt. Es war für uns als Vereinsführung keine Frage dass ein Leitspruch absoluten Vorrang hat: "Gesundheit über alles!" Deppen und Ignoranten (was anderes fällt mir grad nicht ein), wie sie immer häufiger in der Öffentlich auftreten, versauen einem "normal denkenden" Mitbürger viel Freunde und Freiheit.
an Bernd HL:
Wie siehts denn mit einem privaten Treffen in Lübeck im Oktober aus? Wir sind wieder 2 Wochen in Kiel und haben sicher auch noch einige Tage Luft, die nicht mit den norddeutschen Verwandtschaftsbesuchen und sonstigen Urlaubsaktivitäten verplant sind. Wenns Deine Zeit erlaubt könnten wir z. B. uns sehen, mal gemeinsam eine Lübecker Kneipe aufsuchen (um die Gastronomie zu unterstützen) und n büschen schnacken. Bei der Gelegenheit könnte ich vielleicht der Post die Arbeit abnehmen und ein Paket für Wolle mit auf den Heimweg nehmen.
Na denn... seit nicht all zu traurig Freunde - es kommen auch wieder andere Zeiten.
Bleibts xund Freunde und wer kommt ... freu mich auf den 19.
LG
Horst