Hallo
Wer kann mir Auskünfte geben über einen Griechenland Block der zur Olympiade 2004 herrausgegeben wurde und kurz danach wieder eingestampft wurde da der abgebildete Griechische Sportler des Dopings Überführt wurde.
Sportart Gewichtheben Name Leonidas Sambanis
Für viele Information wäre ich Dankbar
Briefmarkenblock aus Griechenland
-
-
Hallo hanzheinz,
Du bist der nächste den ich persönlich darauf hinweise, daß man normalerweise in einem neuem Forum sich vorstellt, ehe man eine Frage stellt.
Es gibt leider hier im Forum Leute die mich angreifen ( z. B.inflajäger )
weil ich normalerweise als alter Sammler das Alter und das Sammelgbiet des neuen Mitgliedes wissen will. Ist für mich eigentlich normal
Nicht weil ich neugierig bin, sondern weil man den Neueinsteiger besser taxieren ( und damit auch evtl. besser helfen kann )Ich wünsche Dir viele Antworten auf Deine Frage und heisse Dich recht herzlich willkommen im Forum. !!!
Sammlergrüße von Wolle
-
Hallo,
du hast uns ja scho selber die Ausgunft gegeben. Was willst du noch mehr wissen?
Michel Nummer?
Wert? -
Hallo Karlheinz,
es handelt sich anscheinend um Griechenland 2243 II vom 17.08.04 (?), zurückgezogen wegen Dopings des Gewichthebers am 24.08.07.
Katalogwert 2005/06 Euro 15 pro Marke = Euro 150 pro Kleinbogen. Handelswert nicht bekannt.
Schöne Grüsse, Richard
-
Danke für die schnelle Auskunft Super