So,
wie schon einige mitbekommen haben, bin ich neu hier, und wollte mich hier mal eben "vorstellen"...
- 17 jähriger Schüler
- Sammle nicht mehr
- Sammelte ca. von meinem 10. Lebensjahr bis zum ca. 13. weis aber selber auch nicht mehr so genau alles...
- will alles verkaufen, also sämtliches Zubehör, und einfach alles was ich so zum Thema Briefmarken habe...
Halli Hallo
-
-
Die meisten von uns haben auch in deinem Alter aufgehört, sind jetzt (20 Jahre später) aber wieder dabei...

-
Hm nun ja, aber du kannst die Zeiten nicht mit früher gleich setzen

Das sag ich meinem Opa auch immer...ich meine: ich gehöre auch noch zu eine r generation wo man noch mit gameboy pocket aufgewachsen ist, und allerfrühestens in der 6. klasse einen eigenen pc bekam. wenn ich mir heute die kinder angug. die kriegen einfach alles immer früher usw. das kennt ihr ja. das ist die entwicklung, deswegen kann man vor 20 jahren nicht mit heute gleich setzen.
mein haupt hobby ist jedenfalls die musik, und das ist einfach mehr als nur ein hobby wenn ihr wisst was ich meine
-
Zitat
deswegen kann man vor 20 jahren nicht mit heute gleich setzen
...und genau aus diesem Grund bekenne ich mich offen zu meinem Anachronismus
-
Hallo beam,
ich freue mich, daß mein Denkanstoß was gebracht hat.

Nochmals herzlich willkommen, auch wenn Du wahrscheinlich nicht lange bleibst.

Aber niemand soll niemals nein sagen. Vielleicht überkommt Dich doch mal der Rappel die Marken von Opa weiter zu sammeln. Wenn nicht,
werden wir Dir Deine Fragen gerne beantworten, damit Du für die Sammlung ( was halt da ist ) einen guten Preis erzielen kannst, der Dich in Deinem Hobby Musik hoffentlich weiterbringt.Hobbygrüße von Wolle