1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Halli Hallo

• baem
  • 14. April 2008 um 17:12
  • baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 17:12

So,
    wie schon einige mitbekommen haben, bin ich neu hier, und wollte mich hier mal eben "vorstellen"...
    - 17 jähriger Schüler
    - Sammle nicht mehr
    - Sammelte ca. von meinem 10. Lebensjahr bis zum ca. 13. weis aber selber auch nicht mehr so genau alles...
    - will alles verkaufen, also sämtliches Zubehör, und einfach alles was ich so zum Thema Briefmarken habe...

Wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr.Also kontaktiert mich einfach ;)

• Lacplesis
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    14. Oktober 1967 (58)
    • 14. April 2008 um 17:16

Die meisten von uns haben auch in deinem Alter aufgehört, sind jetzt (20 Jahre später) aber wieder dabei... :D

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

• baem
    neues Mitglied
    • 14. April 2008 um 17:25

Hm nun ja, aber du kannst die Zeiten nicht mit früher gleich setzen ;)
    Das sag ich meinem Opa auch immer...ich meine: ich gehöre auch noch zu eine r generation wo man noch mit gameboy pocket aufgewachsen ist, und allerfrühestens in der 6. klasse einen eigenen pc bekam. wenn ich mir heute die kinder angug. die kriegen einfach alles immer früher usw. das kennt ihr ja. das ist die entwicklung, deswegen kann man vor 20 jahren nicht mit heute gleich setzen.
    mein haupt hobby ist jedenfalls die musik, und das ist einfach mehr als nur ein hobby wenn ihr wisst was ich meine ;)

Wer auch immer die Beiträge bzw Themen von mir liest...alles was ich hier hochlade, bzw zeige was ich habe....steht absolut zum Verkauf zu einem fairen Preis...denn ich sammel nicht mehr.Also kontaktiert mich einfach ;)

• Drudenfus
    aktives Mitglied
    • 14. April 2008 um 17:36
    Zitat

deswegen kann man vor 20 jahren nicht mit heute gleich setzen

...und genau aus diesem Grund bekenne ich mich offen zu meinem Anachronismus :D

• wolleauslauf
    Gast
    • 14. April 2008 um 18:13

Hallo beam,

ich freue mich, daß mein Denkanstoß was gebracht hat. ;) :D

Nochmals herzlich willkommen, auch wenn Du wahrscheinlich nicht lange bleibst. :P

Aber niemand soll niemals nein sagen. Vielleicht überkommt Dich doch mal der Rappel die Marken von Opa weiter zu sammeln. Wenn nicht,
    werden wir Dir Deine Fragen gerne beantworten, damit Du für die Sammlung ( was halt da ist ) einen guten Preis erzielen kannst, der Dich in Deinem Hobby Musik hoffentlich weiterbringt.

Hobbygrüße von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™