... wird in jedweder Erhaltung , Form und Menge gesucht !
Ihre freundlichen Angebote sind jederzeit erbeten .
... Gruss aus Genshagen H.Klatt
Deutsches Reich Mi.-Nr. 115
-
krauseklatt -
5. April 2008 um 07:49 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von krauseklatt
... wird in jedweder Erhaltung , Form und Menge gesucht !
Ihre freundlichen Angebote sind jederzeit erbeten .
... Gruss aus Genshagen H.Klattda spekuliert jemand auf eine d, oder diverse PF und DD,

ist ja legitim,
wenn ich die steckkarte mal finde stelle ich mal einen scan ein,

-
@ Germaniafreund
Hallo Klaus ,
ich spekuliere nicht nur darauf , sondern eigentlich auf bestimmte , markante Stempeldaten - speziell aus 1920/21 .
In postfrischer Erhaltung besitze ich schon sämtliche Farben und nach Heinz Mayer , Köln auch alle möglichen Plattenfehler in Bögen bzw.
aus Bogentrennungen inkl. aller HAN-Nummern usw. .
Irgendwann werde auch ich in der Lage sein , meine virtuelle Datenbank hinsichtlich reiner MEF´s der 115 hochzuladen .... mfG aus Genshagen ! H. Klatt