Die "Briefmarken Revue" vom April meldet, daß der Original-Stempel "45 DESSAU PIONIER POSTAMT" bei eBay versteigert wurde.
Poststempel Dessau versteigert
-
-
Zitat
Original von Rabaul
Die "Briefmarken Revue" vom April meldet, daß der Original-Stempel "45 DESSAU PIONIER POSTAMT" bei eBay versteigert wurde.damit kann man wenigstens kein großes unheil anrichten

-
...na dann Prost auf die zu erwartende Flut "echtgelaufener" Belege vom Pionier-Postamt Dessau 45.
Sollten nicht ausrangierte Stempel udgl. vernichtet werden???.
Aber Kapitalinteresse bricht wieder offensichtlich Dienstvorschriften. -
Zitat
Original von SammlerBernd
...na dann Prost auf die zu erwartende Flut "echtgelaufener" Belege vom Pionier-Postamt Dessau 45.
Sollten nicht ausrangierte Stempel udgl. vernichtet werden???.
Aber Kapitalinteresse bricht wieder offensichtlich Dienstvorschriften.ein germaniabeleg ist nicht zu erwarten

-
Bei spät verwendeten Bayernmarken sollte man aber aufpassen!
-
...werde ´mal bei ebay nach einem entsprechenden kiaserlichen Poststempel suchen & dann kommen wir ins Geschäft...
-
Germaniabelege, kein Problem:
Und der Stempel scheint auch in die "richtigen" Hände gekommen zu sein.

Der Anbieter hat noch andere Stempel auf Lager gehabt. Das scheint richtig "spassig" zu werden.

Grüßle
lickle
-
...schade- da ist mir einer zuvorgekommen.
Aber die 502 Euronen werden sich sicher als "Betriebs-Investition" rechnen- denn es sind ja viele so scharf auf "gelaufene" Belege der guten, alten Zeit.
Wer blickig ist, sammelt (auch) postfrisch/ungebraucht.
Sammlergruß Bernd -
...äh, na dann warten wir eben auf das Einstellen der Druckutensilien für die Euronen bei ebay.
Damit würde das Beschaffen dieser Druckerzeugnisse wesentlich komfortabler
Bernd -
Hallo Forumsfreunde,
was mir absolut nicht in den Kopf geht ist, daß beim Einstellen eines echten Gebotes bei Ebay mit dem Hinweis "Wahrscheinlich falsch " bzw. Nachdruck ( nicht geprüft ), diese Angebote ( meinem Empfinden nach zu Recht ) gelöscht werden, auf der anderen Seite aber solche Stempel verkauft werden dürfen. Das schreit doch nach Betrug. Haben wir nicht genug Falschstempel, bzw. Probleme mit solchen ???
Wo sind hier die Ebay und Postfunktionäre oder Verantwortlichen ?Sorry für eine Laienfrage, aber das wurmt mich

Sammlergrüße von Wolle