1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Kaufe

Drudenfus sucht...

• Drudenfus
  • 22. März 2008 um 10:19
  • Erledigt
  • Drudenfus
    aktives Mitglied
    • 22. März 2008 um 10:19

So, dann such ich auch mal was :D
    Bei meiner Sortiererei die letzten Tage hat es mir besonders die Zeit der Weimarer Republik (Nov. 1918 - Jan. 1933) und alles, was vorher in Deutschland kursierte, angetan.
    Leider habe ich davon nur vereinzelte Sachen, das Gros meiner "Sammlung" besteht aus Nach-Machtergreifung-Kruscht.

Deswegen suche ich alles, was es (sehr) günstig an prä-Inflation (Reich, Altdeutschland,...) gibt, als Grundstock.
    Dabei ist mir egal ob gestempelt, nicht gestempelt, geknickt, gefalzt, gewaschen und gebügelt oder angeknabbert (und statt dessen die Chips einsortiert :D ).
    Eine genaue (Fehl)Liste macht zum jetzigen Augenblick recht wenig Sinn. Aber ihr könnt mir gerne alles, was ihr ansonsten wegschmeissen würdet, anbieten - aber eben hauptsache günstig, da mein "Für-Marken-verplemper-Konto" recht eingeschränkt ist, im Moment (und im Idealfall nicht einzelne Marken, sonst wird wahrscheinlich das Porto im Verhältnis zum Inhalt zu teuer :ups: ).

Würde mich über das ein oder andere Angebot sehr freuen :)

Einmal editiert, zuletzt von Drudenfus (30. März 2008 um 09:42)

• Drudenfus
    aktives Mitglied
    • 30. März 2008 um 10:04

Ich erweitere mal meine Suche, wobei ich natürlich immernoch Deutschland vor Machtergreifung, gerne auch als zweite Wahl, suche.

Neu:
    Habe jetzt nach der Sortiererei angefangen auch ein bisschen motivmäßig zu sammeln und ein kleines Album den deutschen Kindermarken und "Assoziiertem" gewidmet :jaok:
    Suche deswegen folgendes (nach MiNr):

BRD:
    2486
    2418
    Block 64 (2360)
    Block 63 (2349 - 2353)
    2333
    Block 60 (2280)
    2260 - 2264
    2256
    2013
    Block 30 (1754)
    1711
    Block 27 (1695)
    1682
    1621
    1254
    1181
    1000
    660 - 663

Das sollte fürs Erste mal genug sein :D

Einmal editiert, zuletzt von Drudenfus (30. März 2008 um 12:23)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™