Mal sehen was Ihr dazu meint,
hab ich gleich nen "Anfängerfehler" gemacht ?
Ebay-Nr.: 290212115039
Wäre für konstruktive "Kritik" dankbar
Mal sehen was Ihr dazu meint,
hab ich gleich nen "Anfängerfehler" gemacht ?
Ebay-Nr.: 290212115039
Wäre für konstruktive "Kritik" dankbar
ououou (Die gelieferten Marken entsprechen nicht unbedingt genau den auf dem Foto abgebildeten)
schreibt er... na hoffentlich haben die Marken die du dann bekommst vorwiegend Rundstempel - wie er im der Artikelbeschreibung angegeben hatte...
ich würde pers. nie auf etwas bieten dass ich nicht zuvor zumindest mit einem foto oder nem passenden Bildchen dokumentiert wurde...
gruss Thay (und Kreuzbandplastik)
Das war je auch bevor ich auf dieses Forum aufmerksam wurde
Ich bin mal gespannt wie "meine Originale" aussehen
Überschrift + Attributsliste + Beschreibungstext + Bild sorgfältig lesen und ansehen. Grundsätzlich die Finger von dem gezeigten Angebot lassen. Wenn die Marken beschädigt sind, diese zurückgeben. Der Verkäufer muss einen rungestempelten, echten und unbeschädigten Satz liefern. Denn so einen hat er angeboten. Das Gewäsch mit Sachmängelhaftung kann man getrost ignorieren.
Dieser Satz mit WZ Hakenkreuz bekommst du für 2 Euro Tonnenweise hinterhergeschmissen.
Er bietet 512-528 mit schönen Rundstempeln an der Michel Euro ist 9 Euro wenn du 10% zahlst sind das 0,90 Cent ich würde immer auf Vollstempel schauen (Ort und Datum lesbar) 8 der 17 Marken haben unleserliche Randstempel außerdem siehst du bei dem Scan nicht alle Zähne ich glaub Erfurt hat oben einen Zahnfehler. Und jetzt was ganz wichtigiges für Anfänger.
Keiner hat was zu verschenken (mal vom Philaforum abgesehen ) und jeder will den Bestmöglichen Preis erziehlen. Frage die bei Sätzen wie;
"Die gelieferten Marken entsprechen nicht unbedingt genau den auf dem Foto abgebildeten)" Angenommen er hat andere die einen besseren Eindruck machen wie diese hier warum zeigt er sie nicht, er könnte doch viel mehr damit verdienen
Fazit die anderen Marken, die du dann bekommst, sehen noch schlechter aus wie diese.
Ich weiß gar nicht wie das Rechtlich ist er bietet diese Marken zum Kauf an, wenn er andere rausgibt ist diese Auktion ungültig und ein neuer Kaufvertrag, außerhalb Ebay, tritt in Kraft