1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Dublettenlisten exportieren

• Manowar
  • 5. März 2008 um 18:03
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 5. März 2008 um 18:03

irgendwie geht das bei mir nicht!

habe die tage mal meine fehllisten exportiert, klappte hervorragend, aber bei den dublettenlisten steht bei mir nur eine () und ich sehe eine liste von irgendwem wenn ich diese () auswähle, aber das ist bestimmt nicht meine....

kann mal jemand anderes ausprobeiren, ob dieser fehler auch bei ihm auftritt?
    danke schonmal im vorraus.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Braunbear
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1982 (43)
    • 5. März 2008 um 18:44

Ja das scheint wirklich etwas verbuggt zu sein!
    Nachdem ich auf meine Dublettenliste exportieren geklick hatte, bekam ich auch nur ein leeres Feld. Da draufgeklickt, hatte ich eine komplett unbekannte Fehlliste heruntergeladen die ich garnicht habe!

:cool: Sei wie eine Briefmarke: Halte dich an irgendwas fest, bis du am Ziel bist.
    (Josh Billings, amerik. Schriftsteller, 1818-1885)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 5. März 2008 um 18:51

na dann gehts mindestens einem anderem auch so wie mir *ggg*

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 12. März 2008 um 19:26

@admins, leider geht die funktion immer noch nicht. ist zwar nicht sooo wichtig, aber ich würde mich freuen, wenn ihr diese funktion bereitstellen würdet.

aber anscheind bin ich mit dem wunsch alleine, sonst wüden nicht so viele daumen nach unten zeigen *nachdenklichsei*.......

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (12. März 2008 um 20:12)

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 12. März 2008 um 19:40
    Zitat

Original von Manowar

aber anscheind bin ich mit dem wunsch alleine, sonst wüden nicht so viele daumen nach unten zeigen *nachdenlichsei*.......

Das mit den Daumen musst Du nicht so eng sehen, das ist hier für ein oder zwei User zum Volkssport geworden. Die müssen sich ja irgendwie den Frust abreagieren, weil's nicht nach Ihren wünschen zu laufen scheint oder weil man ev. ihre geerbte Sammlung vom Opa zu wenig gut bewertet hat.

Ich hab die Daumen nach unten wieder etwas verringert ;)

Ich würde im übrigen diese Funktion zum exportieren der Fehlliste auch begrüssen :)

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• thomasschrage@arcor.de
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. September 1962 (63)
    • 12. März 2008 um 20:06

ach das mit den Daumen unten oder oben finde ich hier im Forum unwichtig,. Auch die Bezeichnung von manchen Threads mit der Anfangsbezeichnung "Wichtig" halte ich für unwichtig .
    Gruß Thomas

Leiter der Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler: https://forge-ddr-plattenfehler.jimdofree.com/

Mitglied der Arge DDR Spezial http://www.ddr-spezial.de/

Prüfer für DDR-Plattenfehler und DDR-Abarten -siehe unter https://www.vpex.info/

• MirFälltKeinNameEin
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    17. März 1991 (34)
    • 25. Mai 2008 um 13:51

Hallo,
    Funktion geht leider immernoch nicht...
    Wäre super wenn das jemand hinbekommt, denn es ist echt eine Erleichterung für uns, die Listen auf den neusten Stand zu bringen...

Wer später bremst ist länger schnell!

:kapieren:

Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

Einmal editiert, zuletzt von MirFälltKeinNameEin (25. Mai 2008 um 13:52)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™