1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Bizone AmPost 6er Plattenfehler?

• Wertermittlung
  • cdark8
  • 6. Februar 2008 um 17:18
  • Erledigt
  • cdark8
    neues Mitglied
    Geburtstag
    17. Juni 1976 (49)
    • 6. Februar 2008 um 17:18

Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage bezüglich einer Marke die mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt, aber ich finde einfach keine Anwort darauf.

Villeicht könnt Ihr mir sagen wie hoch der Wert ist und um welchen Druck es sich handelt.

Also ich habe hier eine Bizone AmPost 6er in einem sonnigen strahlenden Gelb.

Das besondere an dieser Marke: An der Sechs im oberen rechten Eck befindet sich am Bauch der Zahl eine Art Punkt, der aus der Zahl auswächst.

So würde ich es beschreiben. Oh Mann, ich sollte mir einen Scanner kaufen! :D

Wäre schön, wenn jemand bereits eine Idee hätte und mir etwas genaues sage könnte.

Vielen lieben Dank

Cdark8

Nach etlichen Jahren hat mich die Sucht noch stärker gepackt als in meiner Jugend, als ich die zackigen Meisterwerke wieder in der Hand hielt.

• reichswolf
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 17:53

Hallo Cdark8,
    schau doch mal auf dieser HP, ob du fündig wirst. Evtl. mußt du alle drei Ausgaben (amerik., engl., dt. Druck) durchschauen, wenn du die Unterscheidungsmerkmale nicht kennst.
    Grüße,
    Christoph

PS: Ich sehe grade erst, daß du hier ganz neu bist. Dann sag ich mal herzlich willkommen... :)

Einmal editiert, zuletzt von reichswolf (6. Februar 2008 um 17:54)

• cdark8
    neues Mitglied
    Geburtstag
    17. Juni 1976 (49)
    • 6. Februar 2008 um 18:53

Danke Reichswolf!!!!

Bin noch nicht lange hier, aber ich fühl mich wohl wie Sau!!!!!!

Bin toll angenommen worden und bin überrascht wieviele Leute es hier gibt die wirklich Ahnung haben und wissen worüber sie reden.

Nach etlichen Jahren hat mich die Sucht noch stärker gepackt als in meiner Jugend, als ich die zackigen Meisterwerke wieder in der Hand hielt.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™