Ich bin es satt Zeug von links nach rechts zu raeumen, das ich schon lange als "weg" aussortiert habe. Es wird Zeit auszumisten . . .
Ich folge daher der klugen Idee anderer Forumsmitglieder und lege mal hier ein Dauerthema an, in das ich ab und an, vermutlich querbett, ueberzaehlige Marken und Belege einstellen kann.
Am liebsten Tausch von Marken gegen Marken bzw. von Belegen gegen Belegen aus meinen Interessengebieten. Sicher wird man sich auch anders einig . . .
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1144683014.gif]
aber Tauschen macht doch eigenlich mehr Spass . . .
Bei Interesse bitte PN. Wenn die jeweiligen Sachen weg sind, editiere ich sie. Ansonsten ist das Angebot noch aktuell. Dies ist eine Aufraeumaktion, also bitte ruhig schreiben,auch wenn ihr meint ihr habt sowieso nichts was ich brauchen koennte. Die Wahrheit ist: Was ich nicht brauchen kann, ist was ich hier anbiete. Fuer alles andere habe ich vielleicht eine Verwendung z.B. eventuell im Dreieck. Also bitte keine Scheu anzufragen und was im Tausch anzubieten.
Ach ja, "sonstiges":
Wer Kakteenmotive sucht, nur um ein vollkommen willkuerliches Beispiel zu nennen, ich weiss auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme, sollte dies per PN anfragen und braucht diese an mich gerichtete Frage nicht fuer alle Zeiten und fuer alle zum Mitlesen hier oeffentlich zu machen.
Dann gibt es noch die Fraktion, deren Zeitvertreib es ist, Tauschangebote anderer Forumsmitglieder grundsaetzlich negativ zu kommentieren. Ich empfehle die Beschaeftigung mit der eigenen Sammlung. Soll ja entspannen . . .
***Edit Markdo***
Auf Wunsch Thread aufgeräumt und alle Postings mit Anfragen gelöscht. C.P. meint, das ist uebersichtlicher so.
*** Edit Ende***