Hallo,
wer kann mir sagen wo ich schnell und günstig 100 Einsteckkarten DIN A 5 mit Schutzblatt bestellen kann.
Brauche diese bis Freitag. Per Vorkasse kommt wegen der Zeit evtl. nicht hin, deswegen bitte auf Rechnung.
Danke
Einsteckkarten, schnelle Lieferung
-
anton444 -
22. Januar 2008 um 08:34 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von anton444
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich schnell und günstig 100 Einsteckkarten DIN A 5 mit Schutzblatt bestellen kann.
Brauche diese bis Freitag. Per Vorkasse kommt wegen der Zeit evtl. nicht hin, deswegen bitte auf Rechnung.
DankeDu bist trollig! Hier neu und unbekannt und willst gleich auf Rechnung?
Kriegste in jeden Briefmarkenladen, und zwar sofort gegen bar! Hat jedes Dorf heutzutage! -
Hehe, das ist es ja, eben nicht jedes Dorf.
Oder kennst Du einen Briefmarkenladen in der Nähe von Goslar ??
Was ist dabei .... Bestellung per Fax .. Ware leifern und bezahlrt bekommen ??
-
Nichts ist dabei.
Aber wieso fragst du in diesem Forum?
Mal was von Ebay gehört?
Da steht sogar ne Telefonnummer da kannste fragen ob sie dir die bis Freitag schicken.
Wenn ich nich arbeiten müsste ich würde sie dir vorbei bringen. Wäre dann noch weniger Mühe

mfg
ebo -
Zitat
Original von anton444
Hehe, das ist es ja, eben nicht jedes Dorf.Oder kennst Du einen Briefmarkenladen in der Nähe von Goslar ??
Was ist dabei .... Bestellung per Fax .. Ware leifern und bezahlrt bekommen ??
Wer liefert denn an Unbekannte ohne Vorkasse aus? Wer bist Du? Bist Du zahlungsfähig/willig? Woher weis ich das?
Lieferst Du mir was auf Pump? Überleg mal!!! -
In goslar gibt es aber Karstadt.
und da kannste dir auch sowas kaufen.preis ist eh fast genauso wie im birefmarkenladen. -
Klar, als Händler liefere ich in meiner Branche bis 30,00 Euro Bestellwert auf Rechnung. Soweit eine ordentliche Bestellung vorliegt, z.b. per Fax oder E-Mail.
-
Zitat
Original von sammelfreak
In goslar gibt es aber Karstadt.
und da kannste dir auch sowas kaufen.preis ist eh fast genauso wie im birefmarkenladen.Und darfst auch gleich bar bezahlen - etwas neues!!!!
-
Ja, Karstadt gibt es, Artikel aber nicht vorrätig