Auch über Steffi kann ich nur absolut positiv berichten. !
Absolut, fairer und korrekter Tauschpartner, ohne Schnickschnack.
Sehr gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.01.08
Wolle
Auch über Steffi kann ich nur absolut positiv berichten. !
Absolut, fairer und korrekter Tauschpartner, ohne Schnickschnack.
Sehr gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.01.08
Wolle
Auch Wolle ist absolut empfehlenswert!
Wäre super, wenn es nochmal mit einem Tausch klappen könnte!
Viele Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
wir kommen wieder zusammen ( siehe unsere PN`s )
Dein Album ist heute zurückgekommen und wird wieder bestückt und an die Jugend weitergeleitet.
( Kleine Kritik: )
Beim nächsten Mal keine Sondermarke MIT Zuschlag aufkleben und das BZ knallt die schöne Marke mit Wellenstempel ins "All"
Die Post begreift es nicht.
Beim nächsten mal ein label und die Marke tauschen wir
Oder, wie man Schalterbeamte nerven, oder ruhig stellen kann
Versuche den 2. echt gelaufenen abgestempelten Beleg mit der Forumsvignette (erhalten von Jürgen mal beizutragen.)
Aus Datenschutzgründen ( da PN ) ohne Adresse.
Bild kommte gleich, sonst muß ich alles noch mal schreiben, wenn`s nicht funktioniert.
Sammlergrüße von Wolle
Hallo Forumsfreunde,
ich hoffe der Beleg kann jetzt geladen und gezeigt werden.
Sollte ein "Spinner" wie ich, an solchen Belegen Gefallen finden, ( ohne philatelistischen Wert , nur zwecks der Gaudi ) bitte PN und Adresse, dann geht die Laufer Post wieder ab. Bei Mehrfachmeldungen bleibe ich am Schalter stehen, bis neue Stempelfarbe am "Ortsstempel" ist !
Bei dieser Gelegenheit nochmals ein herzliches Dankeschön an den Schöpfer und Initiator und der Zustimmung unserer Admins zu unserem Forumsaufkleber !!!
Sorry muß mich nochmals korrigieren. Das Bild ist von Jürgen, nicht der Beleg, den habe ich ihm gesandt.
Er hat mir bei entsprechender "korrekter Abstempelung " das Bild versprochen und auch getan, tolles Forumsmitglied.
Den Beleg kann ich ja Euch ja nicht vorenthalten
Sammlergrüße von Wolle