Hihi..ihr seid ja soooo lieb hier alle..das gefällt mir ![]()
Ich werde das Hobbie auch sicher nicht aufgeben nur weil ich die eine oder andere Marke nicht habe oder nicht haben kann...
Ich spüre nur die eigene innere Befriedigung..oder soll ich das mit einem Gefühl wie Weihnachten beschreiben....wenn ich eine Marke bekomm die ich noch nicht habe......das lässt das kleine Fabiherz gleich höher schlägern ![]()
APROPO: WER WAR DAS? LOS STELL DICH!
Ich war heute vollkommen Baff. ich latsch zum Briefkasten....Ah Post.ah Briefmarken..also..gleich gedacht..meine Ebayergatterung ist eingetroffen..doch dann......*zwinker wie irre* stand da..."kleine Willkommensgeschenk aus dem Philaforum"
Mich hat es ja aus den latschen gehauen. WIE SÜSS IST DAS DENN? Man...da kommt einem ja fast das Pipi in die Augen..das ist ja oberhammer lieb...doch ich weiß ja nicht bei wem ich mich dafür bedanken kann...er verrät ja seinen Forumnamen nicht..
Tausend dank...ja..da war wirklich verwertbares für mich dabei..habe mich tiiiieeerisch gefreut *verneig*
So nun aber wieder Topic: Für mich haben Briefmarken einen Ideellen Wert anstatt einen Finanziellen Hintergrund. Ich merke selbst wie unglaublich es entspannt seine alben zu durchforsten..die marken anzushen und rumzusortieren...oder allein die Suche nach marken die man noch nicht hat...das ist einfach PHANTASTISCH
So..geug gelabert...ich bin schütze..da kann sowas passierern *G
Fabi
Fabi