1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Kaufe

Suche ausgemusterte Einsteck-Alben

• Jesus
  • 14. Januar 2008 um 00:08
  • Erledigt
  • Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 14. Januar 2008 um 00:08

Hallo,

für meine Doublettenbestände und Marken die nicht in mein Sammelgebiet fallen, ich aber trotzdem erst mal behalten möchte, suche ich ein paar Alben, weil mir die Aufbewahrung in zur Zeit Tütchen, Kistchen und Umschlägen gegen den Strich geht.

Hat jemand alte gebrauchte Alben abzugeben? Muss nix dolles sein, ob weiß, schwarz, Pergamin oder Klarsicht, mir egal.

Zahle natürlich auch ein bissl was dafür.

Gruß Jesus

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 14. Januar 2008 um 08:39

also ich rate dir: guck mal bei goldhahn. da gibt es 60seiten einsteckalben für 7,50€. ich hab selber einige davon und die sind sehr gut! billiger wirst du kaum neue alben bekommen. auch gebrauchte dürften nicht viel günstiger zu haben sein!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• uli
    Stamm Mitglied
    • 14. Januar 2008 um 09:58
    Zitat

auch gebrauchte dürften nicht viel günstiger zu haben sein!

Wieso nicht? Bei ebay gibt es immer wieder Angebote a la "Eine Kiste mit xx leeren Einsteckalben", die (umgerechnet) für weniger Geld weggehen.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 14. Januar 2008 um 12:22

Stimmt. Neulich brauchte ich ein Einsteckalbum und hielt bei Ebay Aussschau nach Schrottangeboten die im Album geliefert werden und wo niemand zuschlägt. Und siehe da: Ein Album, recht gut gefüllt mit Bfm der Tschechoslowakei und auch Deutschland (**, auch Blöcke), und das alles für 1,- Euro (EIN) + passable Versandkosten.

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

Einmal editiert, zuletzt von Jan (14. Januar 2008 um 12:23)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 14. Januar 2008 um 14:34

naja, aber bevor ich mir bei ebay für 2€+ 3€ versand nen gebrauchtes kaufe bestelle ich mir bei goldhahn lieber nen gutes neues 60seiten album (auch wenn da natürlich versandkosten hinzukommen und man ,glaub ich, mindestens für 25€ bestellen muß. habe da selber schon über ein jahr nix mehr gekauft, deshalb weiß ich es nicht auswendig.).

aber jeder so wie er mag, war ja auch nur ein tip von meiner seite.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 14. Januar 2008 um 15:46

@ manowar: sicher. Wenn ich in dem Album meine Sammlung präsentieren möchte, dann besorge ich mir ein neues. Der name des Threads von Jesus heißt aber Suche ausgemusterte Einsteck-Alben - also reicht ein ebaygebrauchtes wohl auch. ;)

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 14. Januar 2008 um 15:59

Der Goldhahn Tipp war aber nicht schlecht. Da gibt es 16 Seiten Alben für 2,50 pro Stück. Die sind sicher nicht grade supertoll aber für meine Zwecke reichen sie allemal.

Ich warte mal noch ab vielleicht hat ja doch einer hier noch ein paar für mich, ansonsten nehme ich dort.

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 14. Januar 2008 um 17:05

zu den 16seiten alben, 2 hab ich auch davon. sind mehr als ok. sind gleiche machart wie die 60 seitenalben und eigentlich genau richtig.

Jan, stimmt schon, dachte halt nur....

• Saguarojo
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 18:27

Ich könnte Dir einige gebrauchte Alben verkaufen, doch ist das Porto sicherlich zu hoch, um das ganze preisgünstig zu gestelten. Darum würde ich Dir empfehlen, mal bei ebay zu suchen.

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 14. Januar 2008 um 19:51

Hi. Um wieviele Alben handelt es sich denn und was würdest du verlangen?

Bei ebay kostet ja auch Porto... und hab ich schon geschaut, ist in nächster Zeit nix drin was über 2 oder 3 alben hinausgeht.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™