Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird zumindest ebay.com ab dem 30 Juni 2008 alle Vereinbarungen mit APS (American Philatelic Society Fälschungsbekämpfung (genannt Stamp Community Watch) löschen, statt dessen wird ein neues Tool implementiert wo ein Experte (ich hoffe dann mal dass das mehrere ausgewählte sind) Artikel direkt löschen können.
Es scheint aber eine Einspruchsmöglichkeit zu geben. Na das ist doch mal was...
Ändeurngen bei ebay.com bzgl. Fälschungsbekämpfung
-
-
Es wäre schön, wenn das zu größerem Erfolg führen würde.
-
Zitat
Original von 22028
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird zumindest ebay.com ab dem 30 Juni 2008 alle Vereinbarungen mit APS (American Philatelic Society Fälschungsbekämpfung (genannt Stamp Community Watch) löschen, statt dessen wird ein neues Tool implementiert wo ein Experte (ich hoffe dann mal dass das mehrere ausgewählte sind) Artikel direkt löschen können.
Es scheint aber eine Einspruchsmöglichkeit zu geben. Na das ist doch mal was...ein experte wird zu wenig sein,
der wäre ja dann der ultimative prüfer, den suchen wahrscheinlich schon viele sammler,
mal sehen wie es sich entwickelt,

-
@Germaniafreund,
es gibt ja derzeit dort die Stamp Community Watch zu der auch ich gehöre. Ich melde Fälschungen meines Aufgabengebietes an eine Kontaktperson die dann das weitere veranlasst...
Neben mir gibt es noch eine ganze Reihe, mir allerdings unbekannte Sammler die ebenso Material Ihres Fachgebietes melden. -
Zitat
Original von 22028
@Germaniafreund,es gibt ja derzeit dort die Stamp Community Watch zu der auch ich gehöre. Ich melde Fälschungen meines Aufgabengebietes an eine Kontaktperson die dann das weitere veranlasst...
Neben mir gibt es noch eine ganze Reihe, mir allerdings unbekannte Sammler die ebenso Material Ihres Fachgebietes melden.danke für die antwort,
anders ist es ja auch nicht zu bewerkstelligen,
dann ist der typ der adminbefugnis hat kein experte, sondern nur vollstrecker

-
Ich hab mir die Seite angeschaut, wie ich es verstanden haben, ist noch keine Entscheidung getroffen, geschweige es wird ab diesem Tage keine Zusammenarbeit mehr geben.
Zwischen den Zeilen zu lesen ist aber eine Änderung des Mangementstils was ein aussenseitiges Eingreiffen in das Geschäftslebens Ebay erschweren sollte. Was mich überhaupt nicht wundern würde.
Noch heute bei uns stand in der Zeitung ("Daily Telegraph"), Ebay soll das Verkaufen jedweder Eintrittskarten unterbinden. Diese Eintrittskarten erzielen oft Preise in vierstelligem Bereich. Zu guter Letzt gab es seitens einer Aktionsgruppe lauter Anmeldungen bei Ebay die dann auf diese EK Gebote in £10.000 hoher abgaben, Ebay sah sich veranlasst die Angebote zu löschen. Was mit den Einstellgebühren geschah war nicht gemeldet.
mfG
Nigel