1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

USA-Zusammendruck-Bögen

• Bernd HL
  • 7. Januar 2008 um 16:17
  • Erledigt
  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 7. Januar 2008 um 16:17

Hallo,

kann die hier gezeigten Bögen jemand gebrauchen? Mein Problem: Bei dem Katzenbogen ist nicht erkennbar, ob da Gummierung drauf ist. Mir hat mal jemand auf einem Tauschtag gesagt, es gäbe von den USA-Ausgaben einige mit mattem Gummi und diese sollen darunter sein. Bei dem anderen Bogen sind einige Marken am Rand leider nicht mehr postfrisch, da hat das Gummi gelitten. Diese sind rot markiert, der Rest kann noch für Zusammendrucke genitzt werden. Ferner ist links der Rand an der Perfrierung eingerissen, auch das ist rot markiert. Die Bögen passten nicht komplett auf den Scanner, die Ränder sind allseitig noch vorhanden. Ich habe die mal in einem Posten miterworben und seit dem liegen sie hier nutzlos rum, auf hiesigen Tauschtagen sind keine Interessenten. Ich tausche gegen etwas aus meinen Fehllistengebieten, Angebote gerne per PN.

Bilder

• usa1.jpg
      • 161,05 kB
      • 850 × 1.031
      • 116
    • usa2.jpg
      • 205,84 kB
      • 850 × 1.021
      • 140

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™