Hallo
Ich suche neue Tauschpartner. Bin noch ein Junger Briefmarken Sammler habe eine Deutschland Sammlung geerbt diese würde ich gerne ausbauen und an hand von Fehllisten tauschen. Ich habe auch eine Europa Sammlung diese würde ich auch gerne erweitern aber dort bin ich noch nicht so weit mit den Fehllisten, gibt es Sammler die an einem Stücktausch interessiert sind? Oder Übersee gegen Europa tauschen? Über eine antwort würde ich mich freuen.
Tauschpartner
-
- [Suche]
-
melrin0 -
27. Dezember 2007 um 10:13 -
Erledigt
-
-
Na klar, ich denke wenn du uns genau sagst was du sammelst und deine Fehllisten fertig hast können wir dir bestimmt (fast) alle bei deiner Sammlung weiterhelfen.
Bei Deutschland bin ich mir sogar sehr sicher
Und wenn du Fragen hast frage einfach, hier wird dir sicher geholfenGruß
-
Hallo,
willst Du nur tauschen oder auch kaufen/verkaufen?
-
Die Fehllisten von den Deutschen gebieten kann ich nächste Woche Fertig haben. Wegen Kaufen für ein gutes Angebot warum auch nicht.
-
Hallo freund "melrin0".
Ich sammle gestempelte briefmarken ,aus Deutschland-Österreich-Italien-England-Franckreich-Belgien und das thema "CEPT"Europa.
Würde sehr gern dubleten mit Dir tauschen.
¿Sammels Du spanische briefmarken?
Grüsse aus spanien. Martín -
hallo martin
ja ich sammle auch spanien, dort habe ich sicher ab 1900 noch keine Marken
-
Tauschen na klar
Schau mal auf meine HP
-
Hallo,
bin auch ein "relativ" junger Sammler und immer auf der Suche nach neuen Tauschpartnern.
Meine Sammelgebiete sind Bund, Berlin und DDR. Als Tauschmaterial habe ich auch noch etwas Deutsches Reich und Besatzung.
Meine Fehllisten sind noch leider sehr lang, daher würde ich mich über einen Tausch sehr freuen.Viele Grüße
Steffi