1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Ebay weigert eine Rubrik für Fälschungen

  • doktorstamp
  • 26. Dezember 2007 um 23:27
  • Geschlossen
  • helgophil
    aktives Mitglied
    Beiträge
    182
    Geburtstag
    26. April 1982 (44)
    • 31. Dezember 2007 um 09:40
    • #81

    Norbert01 und andere

    Ja, natürlich geht es um Kompetenzen, sowie Vereins- und Eigeninteressen.

    Eine Datenbank zu erstellen und dann noch internettauglich ist natürlich überhaupt nicht einfach, es sei denn man macht es beruflich. Nur mit 'HTML' kann man keine Datenbank erstellen. Und ein umgemodeltes Chatprogramm reicht nicht !

    Deshalb: Eine Fälschungsdatenbank besitzt der BDPh ganz offenbar nicht.
    Extern so ein Programm zu erstellen zu lassen, kostet viel Zeit und Geld.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass da was kommt. :(


    helgophil

    https://philaforum.com/www.ad-staaten.de .... (Mit Fälschungsdatenbank)

    2 Mal editiert, zuletzt von helgophil (31. Dezember 2007 um 10:39)

  • Opa-Jochen
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 12:33
    • #82

    Guten Tag Herr gagrakacka,

    "Sind Sie dem BDPh verpflichtet"

    Wie darf ich die Frage verstehen? Was schwingt hier wieder unterschwellig mit?

    Warum vermuten Sie hinter vielen Beiträgen etwas böses?
    Ich schreibe es jetzt mit meinen Worten:
    Wenn ich etwas tun will, dann bin ich von keinem abhängig;
    Also tue ich es und frage nicht erst irgendwo nach.
    Warum müssen Sie beim BDPh anfragen, ob dies in Ordnung ist?
    Wenn Sie persönlich überzeugt sind, eine Gemeinschaft zur
    Fälschungsbekämpfung ist positiv für den Sammler
    dann lassen Sie sich von nichts aufhalten
    zum Wohle der Sammler und nicht für den Verband.

    PS:
    so wie ich es sehe, wurden schon Angebote für eine
    gebündelte Zusammenarbeit gemacht.
    Greifen Sie sie auf (auch ohne Verband).


    Herr norbert01,
    ihr Beitrag spricht mir aus der Seele

    3 Mal editiert, zuletzt von Opa-Jochen (31. Dezember 2007 um 12:39)

  • Gagrakacka
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 12:53
    • #83

    @opa jochen:

    Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Bitte lese noch einmal meine Beiträge durch.

    Norbert:

    Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Groll (und den Groll anderer) gegen den Verband nicht. Meine Erfahrungen mit dem Prüferbund widersprechen dem, was Du geschrieben hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Gagrakacka (31. Dezember 2007 um 12:56)

  • Opa-Jochen
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 13:08
    • #84

    Hallo Herr gagrakacka,

    als Antwort habe ich Ihren Beitrag kopiert:


    @opa jochen:

    Ich stehever nicht, was an meiner Sageaus nicht zu verhenste war... (frei nach dem Gaunab aller Gaunabs)


    ich hoffe, es hilft Ihnen weiter.

  • Jan
    aktives Mitglied
    Beiträge
    346
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. November
    • 31. Dezember 2007 um 13:44
    • #85

    Also, das gewollte verdammt nochmals streiche ich, aber dies ist kein Umgang. Mehrere haben das schon gesagt, ich auch. Es sollte sachlich diskutiert werden, ohne persönliche Anspielungen, Beleidigungen, Schmährufe... Ich kenne den BDPh kaum, daher ist mir das auch egal, aber ich will nicht den Eindruck gewinnen, dass jemand sich hier in diesem Forum angemeldet hat nur um irgendwelche Fehden und Verletzheiten von anderswo fortzusetzen. Dafür sind wir nicht da. Und wenn dieser Ton nicht aufhört, würde ich beinah daran denken einen Admin zur zeitweiligen Sperrung des Themas zu schreiten. Alles beste fürs 2008.

    Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

  • Opa-Jochen
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 13:56
    • #86

    Hallo Herr Jan,

    außer einem erhobenen Zeigefinger habe ich von Ihnen bis jetzt noch
    keinen Beitrag zur Sache Fälschungsbekämpfung gesehen.
    Wenn Sie wissen wollen, woher ich die Kopie für
    Herrn gagrakacka habe, dann schauen Sie bitte auf Seite 3
    29.12., 00.44 Uhr.
    Da finden Sie alles was Sie brauchen.

  • Gagrakacka
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 17:48
    • #87

    @admins:

    Schliesse mich der Bitte von Jan an, den Thread zu schliessen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™