1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Österreich
  5. Österreich bis 1944

merkure gelb rosa und zinnober

• briefmarke1
  • 13. Dezember 2007 um 18:50
  • briefmarke1
    neues Mitglied
    • 13. Dezember 2007 um 18:50

suche von den 3 seltenen merkuren ungebraucht (nur originale aber in jeder erhaltung ) abbildungen vom original oder von fotoattesten für meine kartei. bin natürlich auch am austausch von abbildungen interessiert. freue mich über jede abbildung.
    ebenso suche ich vom zinnober merkur auch alle gebrauchten stücke

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 13. Dezember 2007 um 19:02

Hallo Briefmarke1,

ich selbst habe gerade keine Abbildungen da, aber wenn ich mal wieder Scans der Merkure mache, denk ich an dich. Ich könnt dir aber noch den Tipp geben, mal die Onlinekataloge diverser Auktionsfirmen durchzuschauen einige haben qualitativ hochwertige Abbildungen, dort solltest du eigentlich fündig werden.

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• briefmarke1
    neues Mitglied
    • 13. Dezember 2007 um 21:35

vielen dank für deinen beitrag. auktionskataloge kontrolliere ich diesbezüglich bereits. interessant wären hier vor allem alte für mich aber noch interessanter sind stücke aus privater hand.

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 13. Dezember 2007 um 21:54

Okay, damit kann ich nicht dienen... Werd aber die Augen offen halten, bei dem was mir so unterkommt.

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™