1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Kaufe

[Suche] Leere Alben/Steckbücher

• InfectiveDesign
  • 12. Dezember 2007 um 19:31
  • Erledigt
  • InfectiveDesign
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    1. August 1981 (44)
    • 12. Dezember 2007 um 19:31

Da ich meine beiden Einsteckbücher (Einsteigervarianten) bereits mit BRD voll habe, und keinen Platz mehr habe suche ich dringend günstige Alben/Einsteckbücher.

Da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind suche ich nicht besonderes, muss also wirklich keine Endlösung sein.

Da zum sortieren Einsteckalben meiner Meinung nach wirklich gut geeignet sind, wäre es super, wenn sich einige Exemplare finden ließen.

Hoffe auf viele Angebote.

Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D

Einmal editiert, zuletzt von InfectiveDesign (12. Dezember 2007 um 19:32)

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 12. Dezember 2007 um 22:02

Hallo InfectiveDesign,

ich bekomme die Tage ein paar Kisten mit alten Alben... Da wird bestimmt auch was für dich dabei sein. Was suchst du denn genau??
    Ich werd wohl bevorzugt Alben im A4 Format entnehmen, aber wenn du da auch welche willst, können wir das ja ausmachen. Es sind aber ausnahmslos ältere, viel genutzte Alben, doch zum Sortieren sollten sie genügen...

Schreib mir einfach eine PN.

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• InfectiveDesign
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    1. August 1981 (44)
    • 15. Januar 2008 um 12:17

Suche immernoch. Es können auch gerne ältere Einsteckbücher angeboten werden, hauptsache sie sind noch intakt.

Falls hier ein Ebay-Händler von Leuchtturm Einsteckbüchern mit schwarzen Seiten mitliest, daran wäre ich u.U. auch interessiert.

Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 15. Januar 2008 um 13:11

auch dir kann ich den tip geben: guck mal bei goldhahn. 16 seiten 2,50€ 32 seiten 5,00€ 60 seiten 7,50€ allerdings gibts bei dem verein nen mindestbestellwert. ich kann die alben nur empfehlen. ob es jetzt genau das ist, was du suchst weiß ich nicht, aber naja, vielleicht trotzdem interessant!
    gruß

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 15. Januar 2008 um 13:46

Manowar, kannst Du uns einen Link geben?? Bei Goldhahn finde ich das billigste nur 32 Seite = 5,90 Euro oder 16 Seiten = 3,50 Euro - siehe

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

Einmal editiert, zuletzt von Jan (15. Januar 2008 um 13:53)

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 15. Januar 2008 um 14:06

Hallo,

hier der 16 Seiter

32

und 60 von Goldhahn

Sind recht günstig und laut Manowar auch in annehmbarer Qualität. Zwar wohl nix um die Hauptsammlung reinzumachen, aber für meine Zwecke gut.Mindestbestellwert liegt bei 30 Euro, da ich nicht vorhatte mir für 30 Euro Alben à 2,50 zu kaufen würde ich vorschlagen, dass man ja ne Sammelbestellung machen kann? Was hältst du davon, InfectiveDesign?

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 15. Januar 2008 um 14:06

unter einsteckalben - sonstige einsteckalben gucken

oder @jesus´s links anklicken, der war schneller *g*

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (15. Januar 2008 um 14:07)

• Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 15. Januar 2008 um 14:11

habe schon, danke beiden... beim googeln bekam ich nämlich immer seine ebay-Seite, und da ist es teurer.

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™