1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. zu verschenken

zu verschenken

• onkel tom
  • 12. Dezember 2007 um 18:28
  • Erledigt
  • onkel tom
    neues Mitglied
    Geburtstag
    10. Februar 1997 (28)
    • 19. Dezember 2007 um 23:47

Hallo alle zusammen,

also wir haben es ausprobiert mit den Bio Mülltüten und es geht klasse, ist zu empfehlen,sollte auch mal einer ausprobieren und seine Meinung dazu sagen, ich denke es ist ne billige Alternative.

schönen Abend noch.

Ach ja, Daniel ist fleißig am einstecken in sein Album.

Mfg Tom

• onkel tom
    neues Mitglied
    Geburtstag
    10. Februar 1997 (28)
    • 22. Dezember 2007 um 15:31

Hallo alle zusammen.

Haben viele Marken von Euch bekommen und nochmals vielen vielen Dank an Euch alle.

Bilder folgen sobald es Daniel etwas besser geht, im moment sieht er Krank aus und ich möchte Euch Bilder schicken wo er sich mehr freuen kann.

Er ist jedenfalls fleißig tortz seiner starken Erkältung alle Marken zu sortieren und einzustecken.

Er sucht die Marken auch im Katalog und will so sehen was er schon hat und was ihm fehlt.

Eine Frage hätte ich aber trotzdem.

Kann mir jemand sagen warum die neueren Marken im Katalog so teuer gehandelt werden und relativ alte Marken relativ günstig?

von den neueren hat er eine große Kiste bekommen die er noch ablösen muss, wie kommen solche Preise zustande?

Dachte das es mehr von den neueren Marken gibt als alte und es doch umgekehrt sein müsste oder liege ich da falsch?

Christine:

Vielen vielen Dank für das große Paket ich habe mich schon mal ein wenig eingelesen , ist ja nicht so einfach sich auf irgendwas einzuschränken, sind viele Marken dabei die schön sind.

Ich habe in den Katalogen jetzt mal ein wenig sondiert und habe eine Richtung im Auge die ans Deutsche Reich und die Bundesrepublik tendiert.

Mein Vater (70) hat evtl noch ein Album am Dachboden sagte er mir,da sollen ältere Marken drin sein,mal sehen ob er noch was hat.

So, leider sind die nächsten Tage wieder stressig wie jedes Jahr, da wir immer zu den Verwandten fahren müssen und die nicht zu uns kommen, weil wir je einen Hund haben und ne Katze,da haben die alle Angst und trauen sich nicht kommen.Könnten ja Haare an die Kleider kommen.

Daniel sein Hund ist der brävste Hund der Welt,habe noch nie einen so anhänglichen Hund gesehen,der scheint zu merken das Daniel nicht gesund ist, sie verteidigt ihn um alles auf der Welt,lässt nichts an ihn ran.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Bis Bald , werde zwar online bleiben,doch nicht immer vorm Rechner sitzen.

Vielen Vielen Dank für alles.

Mfg Tom und Daniel

Bilder

• P1010014.jpg
      • 616,36 kB
      • 1.488 × 1.984
      • 236

2 Mal editiert, zuletzt von onkel tom (28. Dezember 2007 um 22:23)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™