kann mir einer erklären, wie ich einen Thread einrichten kann?
Saguarojo
kann mir einer erklären, wie ich einen Thread einrichten kann?
Saguarojo
Einfach ins gewünschte Forum gehen , nach unten Scrollen und auf "Neues Thema" klicken.
Fertig ![]()
Hast du übrigens schon ein paarmal gemacht.
Hey Saguarojo,
wie machst du es denn bis jetzt???
Also eigentlich ganz einfach... Du suchst dir im unteren Teil des Forums die passende Rubrik, klickst diese an, und über den Threads steht dann rechts oben "neuer Beitrag". Da drauf, einen Themennamen vergeben und drauflosschreiben...
Grüße
Dominic
PS: Diesmal biste sogar in der richtigen Rubrik...
![]()
Aber bitte auf die richtige Kategorie achten! ![]()
Bjoern