hallo,
will mich hier mal kurz vorstellen.
name: Jürgen Steffens, 62 jahre alt, jetzt rentner.
Sammelgebiet: Russland und Nebengebiete, z.B. Altfinnland (herzogtum) bis ca 1915.
widderchen stellt sich vor
-
-
Hallo und Gruß.
[SIZE=7]Ein kleiner Tipp, das "Geschlecht" im Profil vielleicht umstellen, dieses rosa Zeichen ist bei diesen Angaben so, ähm, irritierend (Unter Profil bearbeiten findest du das)[/SIZE] das hat sich mittlerweile erledigt.
Glückwunsch zur Rente von einem der sicherlich noch 35 - 40 Jahre arbeiten muss ...
Die Sammelgebiete hören sich extrem interessant an, leider überschneiden sich unsere Gebiete nicht.
Viel Spaß noch.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Arbeiten muss i auch noch 'n paar Jahre.
mfG
Nigel
-
Sei gegrüßt hier im besten forum das es im netz gibt.
Bin auch schon drei Jahre glücklicher Rentner:D
Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich habenGruß kauli
-
Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich haben.....wenn ich noch den Genuß der Rente bekomme....vielleicht muß ich, bevor ich das Rentenalter erreiche, bis zum 70sten Lebensjahr oder länger arbeiten! Bis 65 sind es noch 33 Jahre.....und neue Gesetze könnten meine Arbeitszeit verlängern.....
-
Zitat
Original von asmodeus
Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich haben.....wenn ich noch den Genuß der Rente bekomme....vielleicht muß ich, bevor ich das Rentenalter erreiche, bis zum 70sten Lebensjahr oder länger arbeiten! Bis 65 sind es noch 33 Jahre.....und neue Gesetze könnten meine Arbeitszeit verlängern.....Och wie süüüß!
Was soll ich dann bitte zu meinen 55 - 60 Jahren sagen, die ich noch vor mir habe.Herzlich Willkommen im Forum widderchen.
-
Da habe ich ja was angerichtet.
Vielleicht sollte ich zur Aufmunterung noch bemerken,
daß ich auch 46 Jahre Arbeit hinter mir habe und das
auch gerne gemacht habe. Also Kopf hoch -
Auch herzlich Wilkommen von meiner Seite!
Habe noch genau 47 Jahre bis ich 65 bin,warscheinlich gibt es dagar keine Rente mehr...Philabolle
-
bjoerngerlach
11. Februar 2019 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.