bei Ebay falsch eingestellt und für 2 Euro an mich ![]()
Danzig 2 und 3 auf Brief
-
- identifizieren
-
saschJohn -
28. November 2007 um 19:57 -
Erledigt
-
-
man muß viele Frösche küssen, um seine Prinzessin zu finden

Wie war denn die Beschreibung, bzw. wo eingestellt? -
eingestellt Sammeln & Seltenes > Büro, Papier & Schreiben > Papier & Dokumente > Briefe & Telegramme

unter Ansichtkarten Deutschland Sachsen...jener hier

-
Zitat
Original von saschJohn
eingestellt Sammeln & Seltenes > Büro, Papier & Schreiben > Papier & Dokumente > Briefe & Telegramme
dann hat der verkäufer keine oder wenig ahnung gehabt - und der sascha glück, muß gestehen - unter dieser rubrik habe ich noch nie nachgeschaut,
allerdings bin ich schon lange der meinung, dass ebay briefmarken und belege sauber trennen sollte, manchmal nervt es wenn man die briefmarkenrubrik durchblättert und dann hunderte postkarten oder briefe angeboten werden,klaus
-
Zitat
Original von Germaniafreund
allerdings bin ich schon lange der meinung, dass ebay briefmarken und belege sauber trennen sollte, manchmal nervt es wenn man die briefmarkenrubrik durchblättert und dann hunderte postkarten oder briefe angeboten werden,
klaus
irgendwie hat Delcampe das angenehmer gelöst
mit der Unterscheidung postfrisch/gestempelt/Belege -
vielleicht wars auch der Praktikant

-
Zitat
Original von saschJohn
bei Ebay falsch eingestellt und für 2 Euro an mich
Najaaa... als Schnäppchen würde ich das nicht sehen. Ein einfacher hübscher Brief, aber das wars dann auch. Der hätte auch in der Kategorie "Danzig" nicht viel mehr gebracht

-
wurd auch nich als Schnäpchen bezeichnet
es sei denn natürlich es ist die 2 a 
ich guck mal ob du Recht hast aber ich glaub bei Danzig bleibt wenig liegen zur Zeit wird gar nichts angeboten
-
so heute angekommen