1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

User page

• Jan
  • 26. November 2007 um 16:37
  • Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 26. November 2007 um 16:37

Dies ist eine kleine Anregung, wie die Admins/Mods und allen ein kleines Weihnachtsgeschenk machen könnten, oder, wenn sie besonders fix sind, einen sogar schon zum Nikolaus.

Also. Man (odr Frau) hat sein Profil, dann gibt es noch Mitgliederforum, man kann Fehllisten udn Suchlisten erstellen... OK. Mir feht aber so etwas wie meine persönliche Seite. Klein (abet fein). Wenn jemand irgendwann im Mitgliederforum etwas geschrieben hat und sich vorstellte, was er so tut und sucht und hat, das finde ich eben nicht. Und, ehrlich gesagt, eine Fehlliste für mich zu erstellen (bzw. Dublettenliste) ist ungemein schwierig. Nummer für Nummer im Katalog für zig Länder... Das macht häufig Sinn aber nicht immer.

Ich bräuchte eine Seite, wo ich frei formulieren kann "GB vor 1920 fehlt allers, zwischen 1926 und 1940 nur große Werte und alle grünen Männchen", "bieten kann ich diverses DR Abarten, frage nach", "es liegen hier viele alte Ganzsachen herum". Eben ein wenig globaler.

Diese Seite muß nicht groß sein, man kann sie ruhig eingrenzen (kB, Zeichen, Zeilen...). Und man muß sie nicht ganz neu einrichten wo sie niemand findet - sie könnte z.B. ein Bestandteil der Profilseite sein. Na, wenn da jemand schreibt was er gerne ißt oder mit welcher Straßenbahn man zu ihm kommt, sei's drum...

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

• Jan
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. November
    • 13. Dezember 2007 um 17:19

??? ?( Nix??? :( Also... X(

Jan
    mit Grüßen aus Monte de la Croce (das ist ein bekannter Stadtteil in Berlin)
    Gebiete: GB / Tschechoslowakei / Kolonien (alles: eher älter)

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 13. Dezember 2007 um 18:06

mit dem Vorhandenen.

Jemand sucht Mühlradstempel. Nun sucht er in jedem seiner Beiträge ;),

Jemand der sich einer Schauspielerin zugewandt hat, verweist auf seine Internetseite (Homepage :D) Immer diese älteren Damen :oneien: :oneien:

Es gibt immer Möglichkeiten.

Gruß

Thomas

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™