wollts einfach mal zeigen hab ich gerade bei Ebay für 2,50 bekommen wenn die andern drunter auch so sind bin ich zufrieden wie groß ist eigentlich die größte Germania Einheit auf Brief?? Vermute bischen mehr als das...leider ist das der Original Scann ich warte schon gespannt
Germania Einheit mit Mischfrankatur
-
- identifizieren
-
saschJohn -
24. November 2007 um 16:06 -
Erledigt
-
-
wenn Du sie bekommst sach bescheid.
MfG
soaha -
Zitat
Original von saschJohn
wollts einfach mal zeigen hab ich gerade bei Ebay für 2,50 bekommenwenn die andern drunter auch so sind bin ich zufrieden wie groß ist eigentlich die größte Germania Einheit auf Brief?? Vermute bischen mehr als das...leider ist das der Original Scann ich warte schon gespannt
wiso kommen die nicht gleich in meine kiste, die bei dir rumsteht ?
klaus
-
Hallo saschJohn,
hier ist eine Neuner-Einheit dabei.
Da Vielfach-oder Massenfrankaturen der Germaniaausgaben relativ selten sind,
sind auch große Einheiten wohl rar.
Gruß BaD -
hipsch :o)
Klaus leider für mich aber ich dachte schon eine der beiden Karten von neulich ist für dich
Leider hab ich das riesen Lot Germania nich bekommen dabei hab ich schon 15 Euro geboten aber soon Neuling hat mich eingeholt....sowie sie da sind mach ich mal Scans -
DR Nr 140, 5 Pfennig braun, Vielfrankatur mit 40 Stück.
Abstempelung von Lorch 27.1.1922 auf einem Fernbrief der zweiten Gewichtsklasse.
Portogerecht frankiert für die Portoperiode vom 01.01.22 - 30.06.22
Alle Viel bzw. Massenverwendungen vor dem 01.10.1922 gehören zu den Ausnahmeerscheinungen.
Mfg
erron
-
staun
sehr schöne Stücke!!
-
Wert-Paketkarte vom 27.3.1920 nach Schweden mit 88 Germaniamarken.
Eigentlich eine, die als Gebühr bezahlt gelaufen wäre, aber ins Ausland sollte dies vermieden werden. Ob portogerecht, ich hoffe es.
Gruß BaD -
Ha und ich dachte echt ich hätt ne große Einheit