An die Mods; Eigentlich wäre doch eine Rubrik Saarland hilfreich
Immerhin vier Briefe nach England. Werden noch heute abend bei Ebay.de eingestellt bzw morgen.
mfG
Nigel
An die Mods; Eigentlich wäre doch eine Rubrik Saarland hilfreich
Immerhin vier Briefe nach England. Werden noch heute abend bei Ebay.de eingestellt bzw morgen.
mfG
Nigel
Hmm ... der Brief links oben mit der Merzig-Marke, ob er wohl nachträglich ein wenig bearbeitet wurde?
Zum einen erscheint mir die Absenderangabe nicht von der gleichen Schreibmaschine zu stammen. Und zum anderen gehörte der Ausdruck 'LOL' 1957 wohl noch nicht zum allgemeinen Sprachgebrauch, oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal von Kyantarodor
Hmm ... der Brief links oben mit der Merzig-Marke, ob er wohl nachträglich ein wenig bearbeitet wurde?Zum einen erscheint mir die Absenderangabe nicht von der gleichen Schreibmaschine zu stammen. Und zum anderen gehörte der Ausdruck 'LOL' 1957 wohl noch nicht zum allgemeinen Sprachgebrauch, oder täusche ich mich da?
LOL, ich lese daraus 101!
Der Horst Statkus fand es bestimmt total lolig, ein neues Studentenheimzimmer zu haben ![]()
Ich begrüße übrigens auch einen Saarland Thread. Wer herausfindet wieso, ist ziemlich clever...
Dieser Herr (unterdessen Professor) Brandt ist mir persönlich bekannt, er hat im Leben praktisch alles aufgehoben, es waren um die 2 000 Briefe, was er letztendlich mir überlieferte.
Eine Nachbearbeitung käme daher nicht in Frage.
mfG
Nigel