In der Auktion Nr 41 der US meter stamp society wird u.a. ein 0000 Abschlag eines franz. Freistempels von 1973 angeboten (Ausruf: $15). Falls einer der Concorde Connaisseurs daran interessiert sein sollte, bin ich gerne bereit, beim Bieten etc. zu helfen.
Liebe Gruesse uas Edinburgh,
kr
Concorde - Frankreich Freistempel 1973
-
-
Zitat:
Falls einer der Concorde Connaisseurs daran interessiert sein sollte, bin ich gerne bereit, beim Bieten etc. zu helfen.Hi Frama_enthusiast
Danke vielmals für Dein liebes Angebot. Ich habe diesen Freistempel schon. Wollte aber am Montag Concorde fragen, ob dieser Stempel was spezielles ist....hat sich jetzt aber durch Dein freundliches Posting erübrigt.
Und viele Grüsse aus der kleinen Schweiz an England.
Phuuuu....habe viele tolle Erinnerungen an London....extrem coole Stadt und da geht wirklich in der Nacht die Hölle ab...wenn nur nicht das Essen so komisch ist.....Mit freundlichen Grüssen
Thomas -
Den Stempel bekommt man häufig in der Preisklasse von 3.- b is 4.-Euro angeboten-also nichts seltenes!
Trotzdem herzlichen Dank,dass Du an uns Concorde-Fans gedacht hast...
Der Stempel wurde in 2 verschiedenen Freistempel-Maschinen eingesetzt-hier mit der Nr. NB 7963 sowie mit der Nr. NA 7006 ! Es gibt noch einen 3.Stempel mit dem gleichen Sujet,aber anderem Text "Assurances Credits/Rapidite des Affaires....La Rochelle"!