1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Interessanter Händler !!

  • polzi378
  • 16. November 2007 um 11:01
  • polzi378
    aktives Mitglied
    Beiträge
    100
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. März 1969 (57)
    • 16. November 2007 um 11:01
    • #1

    Hallo zusammen

    Habe da von einem Händler ein email über seine neue Internet-Verkaufsseite erhalten, ich habe bereits gekauft muß sagen überaus günstig kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Interessant ist auch das er bereits ab 100€ 10% Rabatt einräumt das steigert sich bis 30% bei über 1000€ für mein Gebiet Österreich habe ich bereits alles abgegrast denke das er für Euch Deutschland und andere Sammler so einiges hat !!!

    Die Adresse ist


    mfG. polzi378

  • rolin
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    872
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. August 1974 (51)
    • 16. November 2007 um 11:07
    • #2

    Ach, du kriegst die Mails von dem auch, der schein ja ein Verzeichnis der österreichischen Sammler zu haben. :D

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

  • polzi378
    aktives Mitglied
    Beiträge
    100
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. März 1969 (57)
    • 16. November 2007 um 11:10
    • #3

    Hallo

    Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei Ihm über ebay einmal was gekauft !

    mfG. polzi378

  • asmodeus
    Moderator
    Beiträge
    3.505
    Geschlecht
    Männlich
    • 16. November 2007 um 11:48
    • #4

    Ich habe ungefragt eine email bekommen. Nie was bei ihm gekauft- auch nicht bei ebay. Bei GB ist das Angebot und die Erhaltung miserabel. Bei Ö habe ich wohl kein Glück- polzi hat wohl alles weggekauft ;)

  • rabege
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    678
    • 16. November 2007 um 12:50
    • #5

    @polzi
    Hoffentlich sind die Österreicher von besserer Qualität, als die Brustschilder,
    da gibt es verfärbte oder nachgezähnte Marken : gut oder einwandfrei erhalten....ansonsten immerhin angemessene Preisansätze.
    Gruß rabege

  • polzi378
    aktives Mitglied
    Beiträge
    100
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. März 1969 (57)
    • 16. November 2007 um 13:00
    • #6

    Hallo

    Ich habe eine große Sammlung 1850-1870 selber gezählt ca 1500 Stück gekauft, aus Erfahrung weis ich das ich diese Marken ohne sie anrühren zu müßen bei ebay um den 2 bis 3fachen Preis weiter verkaufen kann ! Werde ich natürlich nicht tuen den bei so einer Menge Marken kann ich mir nicht vorstellen das sie wircklich gut durchsucht sind !

    mfG. polzi378

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™