Wer mal sehen will, wie eine Katze im Sack aussieht, sollte sich die Art.Nr. 110190117400 bei ebay-briefmarken ansehen.
Wird interessant sein, wieviel bieter darauf einsteigen.
wajdz8
Wer mal sehen will, wie eine Katze im Sack aussieht, sollte sich die Art.Nr. 110190117400 bei ebay-briefmarken ansehen.
Wird interessant sein, wieviel bieter darauf einsteigen.
wajdz8
ZitatOriginal von wajdz8
Wird interessant sein, wieviel bieter darauf einsteigen.wajdz8
hallo, warum kopeirst du nich einfach den link hierher, wäre doch für uns einfacher?
klaus
ZitatOriginal von Germaniafreund
hallo, warum kopeirst du nich einfach den link hierher, wäre doch für uns einfacher?
![]()
klaus
Auf die Menge kann man ja mal pauschal 10-20 Euro pro Karton bieten, aber die Versandkosten ![]()
400,00 Euro (50,00 Euro pro Karton) sind ja wohl eine absolute Frechheit.
Und dann noch die Versandkosten damit zu begründen, dass er "ja auch noch was verdienen" muss. ![]()
![]()
Ist sowas überhaupt zulässig?
Da könnte ja man 1 Euro bieten....aber ich mach's nicht...hab grad die Portokosten gesehen.....für Deutschland € 400.- ![]()
Ich lass es mal ![]()
Hier der Link:
Gruss
Afredolino
ZitatOriginal von Almedalen
äätsch 2 sekunden schneller
klaus
Ich meine, dieses ist nicht zulässig und habe soeben eBay auf diese Auktion hingewiesen. Bin ja gespannt, ob und wie reagiert wird
ZitatOriginal von Germaniafreund
äätsch 2 sekunden schneller
![]()
![]()
klaus
Pöh!! ...
![]()
Zur Auktion:
Ich glaube nicht, dass viele Leute darauf herein fallen werden (falls überhaupt jemand). Es gibt zwar viele Gier-frißt-Hirn-Bieter auf Ebay, aber auch bei diesen Leuten scheint irgendwo eine Grenze zu sein. Besonders krasse Auktionen bekommen in der Regel auch keine Gebote.
Was durchaus passieren kann ist allerdings, dass jemand die Sache mit den Versandkosten übersieht und fröhlich drauflos bietet... es kommt ja ziemlich häufig vor, dass die Auktionsbeschreibungen nicht aufmerksam genug gelesen werden.
ZitatOriginal von dauerseriensammler
Ich meine, dieses ist nicht zulässig und habe soeben eBay auf diese Auktion hingewiesen. Bin ja gespannt, ob und wie reagiert wird
Da sind wir schon zu zweit. ![]()
Zitat:
"Wir sind bemueht, Hinweisen ueber betruegerische Aktivitaeten moeglichst
schnell nachzugehen und diese Aktivitaeten rechtzeitig zu verhindern.
Daher werden Meldungen an diese Abteilung von eBay-Sicherheit, die sich
nicht auf betruegerische Aktivitäten beziehen, weder an andere
Abteilungen weitergeleitet noch beantwortet
Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu
kontaktieren."
...... blam bla, bla
Normalerweise müßte dieses "Angebot" sofort entfernt werden. Habe vor der "betrügerische Absicht" übrigens nicht gegenüber einem potentiellen Kunden gewarnt, sondern eBay (Hinterziehung von Provisionen durch überhöhtes Pofrto) ![]()
klaus[/quote]
Bitte entschuldige, daß ich nicht alle technischen feinheiten der kommunikation im forum beherrsche. Besser als diese anmache wäre die erklärung gewesen, wie ich es anfangen muß, einen solchen link einzufügen. Ich habe mir dein profil angesehen, du hast zwanzig jahre weniger auf dem zähler, also sehe mir bitte meine schwächen nach.
Durch die angabe der art.nr. habe ich ja doch eine lösung, die wenigstens für mich akzeptabel ist, gefunden. Mfg wajdz8
Hallo wajdz8. Das war von Klaus auch ganz sicher nicht als "Anmache" gedacht, daher auch die
Smileys dahinter. Das war nur ein Tipp.
Übrigens ein ganz fieser Verkäufer dieser Typ aus der Auktion...
Hierüber könnte ich mich schwarz und grün ärgern
"VERPACKUNG & VERSAND für Deutschland KOSTET - 400Euro-
Kein Versandrabat ,Kein Selbstabholen,Keine Rücknahme..!
Dankeschön..!"
Hoffentlich wird die Auktion gesperrt!
Da wird überhaupt nichts gesperrt. Seit wann ist es in dieser Banananenrepublik verboten einander zu betrügen ? Außer Du hast etwas was der Obrigkeuit nicht gefällt. Leider haben vielle den Roten damals nicht geglaubt, auch ich. Aber man kann ja dazu lernen. Bei ebay bist Du direkt an der Front mit dem Pöbel, die sich Philatelisten nennen. Etwas extrem werden viele nicht verstehehen, bes. der aus Bochum, haben ja 13 Jahre Schule gehabt, wir nur 12., brauchten aber keine Selbstdarstellung. " Mehr Sein als schein..
Mit Sammlergruß Bernd
Fakt ist dass es Hinterziehung von Provisionen ist. Und wenn Ebay geschadet wird, greifen die normalerweise immer direkt durch.
Über "ebay kontaktieren" kann man u.a. überhöhte Versandkosten melden. Das habe ich soeben getan.
400 Euro Porto ist schon heftig wenn du 10 Packete über 35 Kilo verschickst zahlst du mit der DHL nur 139 ![]()
Ebay hat schon zugeschlagen und die unverschämte Auktion gelöscht. Thumbs up! ![]()
Na ja, wenn dann gleich 2 Beschwerden über eine Auktion eingehen! ![]()
lol ... na der wird dumm aus der wäsche geschaut haben ![]()
wollte gross abkassieren und nu bekommt er garnix .... hehe