1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. zu verschenken

Deutsches Reich

• TobiasTempel
  • 12. November 2007 um 13:27
  • Erledigt
  • TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (32)
    • 12. November 2007 um 13:27

Hallo..ich habe mich nun lange mit dem Michelkatalog beschäfttigt! Mein Fazit: Ich sammel nun hauptsächlich DEUTSCHES REICH bis 1945 und dann noch nebenbei DDR und Berlin und BRD.
    Hat jemand was aus dem deutschen Reich für mich, das er nicht mehr braucht? Würde mich sehr freuen :) Alles andere ist natürlich auch sehr willkommen, um meine Anfangssammlung zu erweitern!

gruß
    Tobi

• TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (32)
    • 14. November 2007 um 12:45

Hat mir keiner was anzubieten?? ?(

gruß
    tobi

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 14. November 2007 um 13:14

Hallo Namensvetter,

ich baue mir auch grade eine Reich Sammlung auf. Dafür habe ich massenweise Marken gekauft, dabei gibts dann natürlich auch massenweise Doppelte. Wenn du noch etwas warten kannst bis ich alles habe, alles sortiert und aussortiert habe, wäre ich bereit, dir eine relativ umfangreiche Menge zu schenken. Erwarte aber bitte keine großen Werte, da ich selber noch in jungen Jahren bin und aufs Geld sehr achten muss.

Gruß Tobi (Jesus)

Hab mal ein Foto gemacht von den Marken die ich bisher ausgesondert habe.. da wird noch einiges dazukommen. Hättest du daran Interesse?

Bilder

• drdoubl.jpg
      • 189,86 kB
      • 1.081 × 619
      • 396
  • TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (32)
    • 14. November 2007 um 13:25

danke..gerne warte ich doch. Die werte sind mir egal, hauptsache ich habe etwas worauf ich inden Jahren drauf aufbauen kann. Meld dich einfach, wenn du fertig sortiert hast.
    gruß
    tobi

• SPQR
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    9. Juli 1978 (47)
    • 14. November 2007 um 13:28

hallo ich wäre auch dabei, baue mich auch gerade mit Deusches Reich auf, man könnte unter einanader tauschen wenn das machbar ist, was haltet ihr davon?

SPQR =) :ok:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/12/1145468878.gif]
    Domenico

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 14. November 2007 um 13:28

Ok. Es wird noch etwa bis Ende nächster Woche dauern da ich am Montag meine Abschlussprüfung schreibe und derzeit wenig Zeit dafür habe. Ich melde mich nochmal, bis dann.

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 15. November 2007 um 01:15

Hallo ihr beiden, Tobias und SPQR

auch wenn ich eigentlich lernen sollte, hab ich mich trotzdem noch hingesetzt und ein wenig meine Doppelten Marken sortiert. Wenn es eines gibt was ich nicht mag, dann sind es unverrichtete Dinge. Ich habe eine DinA4 Seite zusammengestellt die ich euch überlassen möchte. Einziges Manko: Einige der ungestempelten Marken sind ungummiert, aber naja, nem geschenkten Gaul, wie war das nochmal ;)
    Es sind zwar keine teuren Marken dabei, aber dennoch bestimmt ein guter Grundstein um eine kleine aber feine Reichssammlung aufzubauen, und daher will ich die Marken auch hergeben, weil ich es gut finde dass ihr so Interesse daran habt, ich hoffe das bleibt so und ihr seid irgendwann in der gleichen Situation, dass ihr jemandem damit helft, dann tut es bitte auch. Schenken und beschenkt werden, das ist was schönes.

Ich denke wir sollten die Marken aufteilen, damit jeder etwas bekommt. Ich habe auch noch einige Marken die ich dreifach habe, die mache ich dann noch dazu, also ich denke dass jeder dann etwa 3/4 der abgebildeten Marken bekommt.

So, dann brauche ich noch eure Adressen und ich schicke die Sachen los. Das am besten per PM, muss ja nicht hier öffentlich stehen.

Dass ihr mir eine ordentliche Sammlung darauf aufbaut... ;)

Gruß, Jesus

Bilder

• present.jpg
      • 242,45 kB
      • 875 × 1.179
      • 292

3 Mal editiert, zuletzt von Jesus (15. November 2007 um 01:22)

• SPQR
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    9. Juli 1978 (47)
    • 15. November 2007 um 01:49

danke jesus, hehe

habe dir ein PN geschrieben, danke noch

[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/12/1145468878.gif]
    Domenico

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 15. November 2007 um 12:48

So ihr 2 ich habe zwei "Starter Kits" zusammengestellt. Bitte schlagt euch drum wer welches bekommt :D
    Ne im Ernst ich frage weil vielleicht einer aus einem Paket schon mehr hat als aus dem anderen, da könnt ihr euch dann einigen. Wenn ihr euch geeinigt hab verschick ich die Sachen.

Viel Spaß, Jesus

Bilder

• 01.jpg
      • 256,7 kB
      • 1.158 × 782
      • 301
    • 02.jpg
      • 270,06 kB
      • 1.132 × 788
      • 295
  • SPQR
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    9. Juli 1978 (47)
    • 15. November 2007 um 13:38

also ich bin für den 2ten paket, ::_)

Domenico

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 15. November 2007 um 19:28

Alles weitere per PM :jaok:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™