Hallo,
was meint sollte man diesen Anbieter sagen das es nicht die 177-178 ist wie er glaubt sondern wie deutlich an der Rückansicht der Marken zu sehen Wz. 1 Rauten, 158-159.
Bis jetzt hat zum glück noch keiner geboten.
Hallo,
was meint sollte man diesen Anbieter sagen das es nicht die 177-178 ist wie er glaubt sondern wie deutlich an der Rückansicht der Marken zu sehen Wz. 1 Rauten, 158-159.
Bis jetzt hat zum glück noch keiner geboten.
wie ich gerade sehe bietet er auch noch eine 178 gestempelt an.???
Hi, ja sag Ihm doch Bescheid.. theoretisch ist der Käufer selber schuld wenn er bietet abre dennoch..
Gruss
ZitatOriginal von dvb
Hi, ja sag Ihm doch Bescheid.. theoretisch ist der Käufer selber schuld wenn er bietet abre dennoch..Gruss
vor garnicht alzu langer zeit hat ein verkäufer eine marke als Deut.Mich 79 angeboten, war aber sofort als 82 B zu identdifizieren,( zähnungslöcher,stempel,druckmotiv) habe ihn dann per - mit dem verkäufer kontakt aufnehmen- darauf hingewiesen, wonach er sorfort die auktion beendet hat.er hat sich dann bei mir noch mehrmals bedankt, und damit war die sache erledigt. er hatte nicht die große ahnung von diesem gebiet,
aber logo ich
;), es war also keine böse absicht von ihm, und er war mir dankbar weil ich ihm auch stress erspart habe.
also auf jeden fall bescheid sagen
klaus